Schönheits-Frage: Muttermale

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist total natürlich ,ich glaub schon dass du mal abgeknutscht wirst, schneller als du denkst :D aber wenn es dich selbst sehr stört frag einfach mal nachner op nach ,manchmal werden die ja auch so entfernt weil die irgendwie gefährlich sein können! :)

(und danke an die tollen mutmacher die hier kommentieren an die leute mit PICKELN! :D ((mich))! Das baut uns echt total auf.)

Ich bin auch 'n Mädchen, aber ich find's hübsch. ;) Also ich mag Muttermale total, weil sie irgendwie was persönliches haben. So: Hier hab ich ein Muttermal, und das gehört zu mir... Hab wohl irgendwie zu viel Barbie geguckt... Na ja, worauf ich hinaus will:

Alles Geschmackssache, und es gibt bestimmt genügend Jungen, die das hübsch finden. ;)

was soll daran bitte schlimm sein? es gibt menschen, die küssen menschen, welche das ganze gesicht voll eitriger pickel haben. also mach dir wegen deinen muttermalen mal keinen kopf. derjenige, der dich will, der küsst dich mit oder ohne muttermale

Also ich finde es jetzt nicht besonders anziehend, aber auch nicht abstoßend oder so, würde mich davon nicht abhalten lassen ein nettes Mädl zu küssen

Is doch nich schlimm also abstoßend find ich es auf jeden nicht. wenn dahinter n nettes mädel steckt schon ;) da zählt des innere und wenn der rest passt isch doch toll also why not...

tut mir leid... ich finde es unattraktiv...:( aber ne op kostet ja nicht viel wenns DICH stört...

user1792 28.10.2012, 01:50

Ziemlich oberflächlich deine Antwort!

0

Wenn er dich liebt sicherlich, wenn er drauf steht auch. Wenn er oberflächlich ist und sowas net mag natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?