Schönheitideale der Frau bei dir (FIGUR)?

6 Antworten

Wenn wirs auf rein äusserliches reduzieren wollen:

Mir persönlich muss in erster Linie das Gesicht gefallen.

Der Rest ist eher 2.-rangig, vorausgesetzt sie verfügt noch über eine "normale" menschliche Körperform. - Soll heissen nicht grad aussieht wie das Michelinmännchen (Buttergolem, Masse 90-60-90 und das andere Bein auch...).

In allererster Linie solltest du nicht versuchen den Idealen nicht hinterher zu Rennen.

Aber um deine Frage zu beantworten Zählen zum Beispiel der Busen, der Hintern, und die Allgemeine Figur dazu.

Allerdings muss das nicht sein, es gibt auch viele Männer die auf Korpulentere Mädels stehen.

Und das Wichtigste von allen ist dein Charakter, denn es gibt nichts mit dem du einen Mann mehr für die Gewinnst.

Merkst du denn nicht das es bei der frage nicht um den inneren wert geht sondern NUR um den äusseren? jesus christus. "busen hintern und allgemeine figur" fasst das zusammen worum es hier geht. Soll dich jetzt nicht angreifen, bin es nur leid alle mit "charakter" jumjammern zu hören, wenn es doch EXPLIZIT um den KÖRPER geht.

3

Voluminöse Vollmichmöpse, schlanke taille, aber darf ruhig was dran sein und ein saftiger knackarsch der gerne auch so groß wie ein kürbis sein darf

Lieber kurvig oder lieber dünn?

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl meine Figur eigentlich schön ist. Ich bekomme von Männern nicht selten gesagt, dass ich eine optimale Figur habe und nicht abnehmen sollte, obwohl ich rein rechnerisch leichtes Übergewicht habe.

Daher meine Frage:

Bevorzugt ihr eine Frau mit Kurven (Busen, schmale Taille, breite Hüften, runder Po) also nicht fett, sondern proportioniert

Oder wirklich dünne Frauen?

Lg

...zur Frage

Hüfte und Taille Drehen?`?

Hilft das, eine schmale Taille ( 60 cm!!!!!!! ) zu bekommen? eine frau von einer agentur hat mal gesagt ich solle das machen für eine super taille (60 cm)

...zur Frage

Ist das 90-60-90 Ideal realistisch?

Hallöle,Ich habe mich jetzt neulich mal wieder gemessen, und meine maße sind 87-66-91 ich habe mich dabei an dieses Ideal erinnert, und mir überlegt, (da ich aussehe wie ein Strich...) das meine Tallie wirklich schmaler sein könnte. Jetzt zur Sache wenn ich meinen Bauch so einziehe, dass der Umfang 60 beträgt bekomme ich nicht mal richtig Luft... Ist es überhaupt möglich genau diese Maße zu erreichen ohne sich in ne Korsage zu quetschen oder sich unters Messer zu legen?Mir ist klar das es bei diesem Ideal eigendlich um die Differenz zwischen den Zonen geht, es handelt sich jetzt allerdings um genau diese Zahlen.vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Wie kriegt man eine Sanduhr Figur ( schmale Taille, breite Hüfte )?

Sport? Essen? Klamotten? Anderes?

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?