Schönheit: vor- und nachteile / innere Schönheit?
Was sind die Vor- und Nachteile euer Meinung nach der Schönheit, es ist ein sehr umstrittenes Thema, deswegen würde ich gerne eure Meinung lesen. Und welche Rolle spielt innere Schönheit dabei? Vorteile sind z.B, das man mehr beachtet wird, schneller Freunde findet, wenig Probleme mit Aussehen hat und auch selbstbewusster ist (sein kann). Aber wieso ist dann die innere Schönheit wichtig? Wieso gibt es sie überhaupt?
6 Antworten

äußere Schönheit faltet sich
innere Schönheit entfaltet sich

innere schönheit kommt bei freunden besser an obwohl man beim ersten blick auf die äussere schönheit schaut ich zb kenne ein mädchen dass sehr schön ist aber auch total eingebildet hingegen habe ich auch freunde die nicht die schönsten sind die mir aber so ans herz gewachsen sind dass ich nicht mehr ohne sie könnte .. ich glaube die äussere schönheit wird durch innere schönheit umschmeichelt wobei ich denke das nur die innere schönheit siegt . Lg

weil die äussere schönheit vergänglich ist....

Wenn man ein Ar...loch ist, nutzt es nichts gut auszusehen, ganz einfach...

genau:
du kannst es pudern oder schminken
ein Arxxx wird stets nach Arxxxloch stinken

Zitat aus KeinOhrHase : "Wenn das Äußere stimmt, wächst das Inner nach" Das stimmt sogar: Hübsche Frauen sind kaum schüchtern. Nicht so hübsche Frauen sind sehr vorsichtig.

Da kann ich nicht zustimmen!! Kenne einige hübsche Frauen, die nicht sonderlich selbstbewußt sind. Oftmals wird bei hübschen Frauen mehr darauf geachtet, ob die auch was in der Birne haben!! Sonst kommen Sprüche wie "Schön...dämlich"