Schönheit: vor- und nachteile / innere Schönheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äußere Schönheit faltet sich

innere Schönheit entfaltet sich

Bei hübschen Frauen wird öfter darauf geachtet, ob sie schlau sind oder nicht.. die werden eher angefriffen! Hübsche Frauen müssen immer darauf achten, ihrem Standart treu zu bleiben und haben von daher öfter Komplexe. Hübsche Frauen werden von anderen Frauen mehr beäugelt und mehr angezickt.

es geht ne :D meistens sind die anderen eher eingeschüchtert oder aufgrund des ansehens stark an einer freundschaft interessiert.

0

es geht ne :D meistens sind die anderen eher eingeschüchtert oder aufgrund des ansehens stark an einer freundschaft interessiert.

0

innere schönheit kommt bei freunden besser an obwohl man beim ersten blick auf die äussere schönheit schaut ich zb kenne ein mädchen dass sehr schön ist aber auch total eingebildet hingegen habe ich auch freunde die nicht die schönsten sind die mir aber so ans herz gewachsen sind dass ich nicht mehr ohne sie könnte .. ich glaube die äussere schönheit wird durch innere schönheit umschmeichelt wobei ich denke das nur die innere schönheit siegt . Lg

Wieso werden viele Sachen in der Gesellschaft einfach gelogen damit sich alle gut fühlen (Lest die Frage durch)?

1. Es gibt keine hässlichen Menschen.
2. Ein dickes Portemonnaie bringt keine vorteile bei Frauen.
3. Dick bzw behindert (körperlich/mental) bringt keine nachteile bei Frauen.

Wieso lügt in allen diesen Punkten die Gesellschaft? Aussehen und Geld spielt eine massive Rolle ;).

Sind nur paar Beispiele und ich weiss das jetzt gutmenschen mich attackieren werden, aber wenn man auf die weite Welt schaut sieht man das ich die Wahrheit schreibe. Ich sage nicht das es keine Aussnahmen gibt das ist aber einfach meiner Meinung die breite Masse.

...zur Frage

Wie kann ich meine innere Schönheit heraubringen? .__.

Mir geht es in letzer Zeit einfach nur mies, alles läuft schief und das sieht man mir auch an, ich sehe traurig, müde , wie ein Penner ... naja ich sehe einfach schrottig aus. vor ein paar Wochen haben mich ganz viele bewundert, sie meinten, dass ich mich total verändert habe und ich so wunderschön aussehe und seit dem mein Leben wieder den Bach runter geht, geht auch mein Aussehen den Bach runter. Ich pflege mich (Haare waschen, dezent schminken, Deo, Haare machen) aber egal was ich verändere an meinem Aussehen, ich sehe einfach nur traurig, deprimiert und müde aus, einfach sch*eiße. Wie kann ich meine innere Schönheit nach außen bringen? Ich weiß, dass ich wunderschön aussehen kann, wenn ich glücklich bin! Aber das bin ich nicht... Gibts da Tricks? Ich fühle mich echt einfach nicht wohl, nicht nur innen, auch außen.

...zur Frage

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

Nachteile/Vorteile wenn man introvertiert ist?

eure meinung ist gefragt? ;)

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile eines Cholerikers?

Hallo Fremder!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich ein Choleriker bin. Es gibt Zeiten, wo ich innere Ruhe beherrsche und sehe konzentriert bin. Es gibt Zeiten, wo ich dann sehr wütend werde und Hass bekomme bei den kleinsten Gründen. Ich weiß zwar nicht, ob ich einer bin, würde aber trotzden gerne die Vorteile und Nachteile erfahren.

...zur Frage

Wieso spielt das Aussehen eine so wichtige Rolle?

Ja, wieso eigentlich? Warum ist das (so gut wie) allen so verdammt wichtig? Schönheit kommt doch von innen... Und eigentlich ist doch der Charakter bzw die Persönlichkeit wichtiger...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?