Schönheit und ungerechtigkeit.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, kein Mittelchen half. Irgendwann ist sie mal zur Kosmetikerin gegangen und hat regelmäßig ihr Gesicht professionell reinigen lassen und die Empfehlungen der Kosmetikerin befolgt. Natürlich hatte sie nicht von heute auf morgen glatte Haut aber nach ein paar Sitzungen hatte sich ihre Haut merklich gebessert. Dass du den Kleister aus dem Gesicht lassen sollst, haben dir genug andere schon gesagt. Wenn all das nichts hilft, hilft nur der Hautarzt.

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0
@ACTA13

wasn jz los. ich hab doch nur einmal draufgedrückt?!

0
@ACTA13

Eine Sitzung bei der Kosmetikerin reicht nicht aus, da musst du regelmäßig hin, damit es Wirkung zeigt. Vielleicht kannst du das ja mit deiner Mutter zusammen machen? Natürlich ist es nicht billig, aber was du an Geld für Cremes und Make-up ausgibst, wiegt das auf.

0

hautarzt... hilft wunder ich schwöre. ich hatte ein ähnliches problem und jetzt gehe ich nur noch 1x monatlich. der arzt gibt dir tipps was du dagegen machen kannst und sonst guck dir videos von herr tutorial in youtube an, die sollen nützlich sein. ich mag deinen namen ^^'

die Creme ist vom Hautarzt verschrieben. Schon klar, dass die Sachen aus dem Drogeriemarkt nicht wirklich helfen. und der Arzt ist ein Volltrottel. Aber trotzdem danke