Schönheit und ungerechtigkeit.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, kein Mittelchen half. Irgendwann ist sie mal zur Kosmetikerin gegangen und hat regelmäßig ihr Gesicht professionell reinigen lassen und die Empfehlungen der Kosmetikerin befolgt. Natürlich hatte sie nicht von heute auf morgen glatte Haut aber nach ein paar Sitzungen hatte sich ihre Haut merklich gebessert. Dass du den Kleister aus dem Gesicht lassen sollst, haben dir genug andere schon gesagt. Wenn all das nichts hilft, hilft nur der Hautarzt.

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0

da war ich ja schon. und ich pass ja schon auf mit der Schminke. ich nehme BB creams, die ja auch noch relativ gut für die haut sind. Aber mittlerweile kann ich psychisch schon gar nicht mehr ohne Schminke aus dem haus gehen, weil ich denke ich kann damit alles überdecken und ich meide den Spiegel. Das ist doch sclimm. Andere leute sehen sich gern im Spiegel an, ich vermeide sie um mich selbst nicht sehen zu müssen.

0
@ACTA13

wasn jz los. ich hab doch nur einmal draufgedrückt?!

0
@ACTA13

Eine Sitzung bei der Kosmetikerin reicht nicht aus, da musst du regelmäßig hin, damit es Wirkung zeigt. Vielleicht kannst du das ja mit deiner Mutter zusammen machen? Natürlich ist es nicht billig, aber was du an Geld für Cremes und Make-up ausgibst, wiegt das auf.

0

hautarzt... hilft wunder ich schwöre. ich hatte ein ähnliches problem und jetzt gehe ich nur noch 1x monatlich. der arzt gibt dir tipps was du dagegen machen kannst und sonst guck dir videos von herr tutorial in youtube an, die sollen nützlich sein. ich mag deinen namen ^^'

die Creme ist vom Hautarzt verschrieben. Schon klar, dass die Sachen aus dem Drogeriemarkt nicht wirklich helfen. und der Arzt ist ein Volltrottel. Aber trotzdem danke

0

Hast du mal Schwarzkümmelöl probiert? Jeden Morgen und Abend jeweils ein Teelöffel. Bei manchen bewirkt es wahre wunder.

Meine Haut fühlt sich an wie mit Sand beschichtet?

Ich habe seit 4 Jahren sehr sehr starke Akne im kompletten Gesicht (habe sehr trockene und dünne Haut), doch wenn ich mein Gesicht wasche und und anfasse fühlt es sich weich an. Seit etwa 3 Tagen ist das allerdings nicht mehr so. Die Haut weist extrem kleine und viele Erhebungen auf, die wie Sand erscheinen und sich auch so anfühlen. Was kann das sein und wie werde ich es los? Ich habe keine Veränderung bei meinen Cremes oder Waschgels oder in der Ernährung vorgenommen. Zum Hautarzt will ich nicht wirklich, da die mir aus Erfahrung alle nicht helfen können. Einen Termin bekomme ich sowieso erst in 4 Monaten. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen unmöglich sind, aber ein Ansatz wäre nett. LG

...zur Frage

unreine Haut: Gesicht kalt oder warm waschen?

sollte man bei Akne das Gesicht mit warmen oder kaltem wasser waschen?

...zur Frage

Epidou Anwendung Waschgel?

heyy,
ich war heute beim Hautarzt, dort wurde mit das Mittel Epiduo gegen Akne verschrieben. Normalerweise habe ich immer morgens und abends ein Waschgel und eine Creme von Annemarie Börlind benutzt.
Soll ich jetzt diese zusammen (Epiduo + Annemarie Börlind) oder nur das Mittel verwenden?
Außerdem schminke ich mich jeden Morgen, jedoch steht in der Packungsbeilage, dass man auf Schminke verzichten soll. Wäre es schlimm mich mit 'normalem' Concealer &' Puder aus der Drogerie weiterzuschminken oder sollte ich mir lieber schminke etwas aus der Apotheke holen?

...zur Frage

Gutes Produkt für reine Haut?

Einfach ein Produkt das gut für die Haut ist (Gesicht). Habe keine Akne oder so nur ist meine Haut recht unrein.

...zur Frage

Eine "Art" kleine Löcher im Gesicht? Und was kann man gegen Pickel tun?

Hey ich (m/16) habe eine Frage, ich habe im Gesicht so minim kleine Löcher, die die Haut etwas unrein machen. Andere Jungs in meinem Alter haben im Gesicht eine schön glatte Haut. Was kann man machen das man eine feine glatte Haut bekommt?
Ich habe auch seit längerem Pickel im Gesicht (ja ich weis ist normal in der Puppertet) ich benutze auch verschiedne Cremes (eine für die Dusche, eine die ich jeden Abend ins Gesicht schmiere (epiduo) und Gesichtswasser das ich morgens und Abends brauche). Aber die Pickel wolle einfach nicht weg gehen! Kann man noch etwas anderes machen?
Vielen Dank jetzt schon für euere Antworten :)

...zur Frage

Gesicht gerötet und akne im Kinnberreich?

Hi, ich habe gerötete Haut und an den Wangen doller rot als sonst im Gesicht. Außerdem habe ich sehr unreihne haut aber überwiegend nur im Kinn-Mundberreich.

Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?