Schönheit OP's zu viel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten denken an Schlauchboot Lippen . Das muß allerdings nicht der Fall sein . Die nase würde ich auf jeden Fall machen . Für die Lippen lass dich beraten und lieber zu wenig als zu viel machen lassen

Die Nasenoperation ist ja bei dir aus gesundheitlichen Gründen notwendig. Also ist das gar keine Schönheitsoperation, sondern eine ganz normale Operation. Und das mit dem Lippen aufspritzen - da musst du natürlich selber wissen, ob das nötig ist oder nicht.  Wenn du glaubst, dass du dich danach besser fühlst, dann mach das.

Die Nasen-Op ist völlig gerechtfertigt, aber warum sich immer wieder Frauen mit aufgespritzten Lippen verunstalten ist mir ein Rätsel. Die meisten Männer finden das abstossend. Im übrigen muss man sich nicht schon mit 16 Jahren so verunstalten.

11

naja möchte das ja auch nicht sooo krass verändern lassen also meine Lippen, nur meine obere Lippe, die Seiten weil die etwas runterhängen und das eher einen "traurigen" Gesicht macht, sonst bin ich eigentlich zufrieden mit mir

0
62
@xmysecret

Dann mach es. Ich denke nur, dass deine Eltern ihre Zustimmung geben müssen, da du noch nicht volljährig bist.

0

Nach Nasen Op schmalere Oberlippe?

Hey Leute hatte vor 1 Woche eine Nasen Op und meine Ober Lippe ist viel schmaler geworden wie so eine Oma Lippe ,ich kann sie auch nicht richtig bewegen und der Abstand zwischen meine Lippen und meiner Nase ist auch viel größer ich hab Angst das es so bleibt weil ich mir sonst niemals die Nase gemacht hätte und meine Nase ist auch zieeemlich dick ich weis sie ist angeschwollen aber die ist echt sehr dick wird sich daran noch was ändern wäre dankbar für Hilfe ? Und hat jemand Vlt Erfahrungen wie war es bei euch ?

...zur Frage

Mein Gesicht wird immer länger HILFE?

ich hab an sich kein Problem mit mir nur mein Gesicht wird irgendwie immer länger und alles wird unsymmetrischer. Wie kann man sein Gesicht 'kürzer' schminken????? Oder welche Op's kann man dafür machen? Bitte nur ernste Antworten, Schönheit ist mir sehr wichtig😀

...zur Frage

Schönheits-OP's Tipps und Tricks?

Hat jemand ne Ahnung von Schönheits OP's? Würde gerne ne Nasen OP machen, aber kenn mich null aus...kann mir jemand tipps geben? Wegen nen guten Arzt und so...

...zur Frage

2 Ops im Gesicht in einem halben Jahr?

Hallo ich habe bald eine Kiefer Op und wollte mir 1-2 Monate Später eine Nasen Op machen lassen.
Ist das schlecht da mein Kiefer nicht ganz verheilt ist und meine Nase ja gebrochen wird und es folgen haben kann? Oder ist das völlig egal?

...zur Frage

Nasen-Op(Schönheit)

Nasen-Op/

Ich hatte gestern, meine langersehnte Nasen-Op. Und jetzt ist mir aufgefallen, das meine Nase ein bisschen wie ein Schweinenase aussieht. Meine Nasenspitze geht richtig nach oben und ich sehe echt wie MISS PIGGY aus. Was soll ich machen ? Hat jemand Erfahrung ? Ist das so, bleibt die Form so ?

Ps. Kann mein Arzt nicht fragen (Feiertage) Kann nicht warten, mir geht es rcht dreckig

...zur Frage

Lippen spritzen nach Nasen op?

Darf man 3-4 Wochen nach einer Nasen OP die Oberlippe spritzen? Bitte keine Moralapostel oder Leute die ihre Meinung los werden wollen. Eine kurze Antwort genügt ! :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?