schönheit nasenkorrektur ohne op?

2 Antworten

Ohne OP ist es nie dauerhaft. Hyalurongel baut sich mit der Zeit ab.

Und um eine "Korrektur" handelt es sich eigentlich auch nicht, weil an deiner Nase nichts falsch ist. Wenn, dann ist es eine Anpassung an das gängige Schönheitsideal. 

Wie stellst du dir eine Nasenkorrektur ohne OP vor? Das geht nicht.

Aber was dir helfen würde, wäre ein besseres Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. Dann braucht man gar keine Nasenkorrektur.

schau doch im internet

0
@Parix

Das Auffüllen mit Hyaluronsäure zählt in meinen Augen nicht als Nasenkorrektur, weil es vorübergehend ist und sich wieder abbaut. Eine echte Nasenkorrektur ist dauerhaft.

Der Rest meiner Antwort bleibt davon unberührt. Das Geld kann man echt sinnvoller ausgeben.

1

Nasenkorrektur ohne OP - gibt es eine Altersbeschränkung?

Hallo,
ich bin seit Jahren sehr sehr unzufrieden mit meiner Nase, habe neulich von der Nasenkorrektur ohne OP erfahren, die mit einer Spritze durchgeführt wird. Jetzt wäre meine Frage, da ich erst 17 Jahre alt bin, ob das mit der Einwilligung meiner Eltern klappt oder ob ich das wirklich erst ab 18 machen kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet für euch Schönheit bei einem Burschen und einem Mädchen?

...zur Frage

Wie läuft eine Nasenkorrektur ab?

Hallo ich bin letztes Jahr auch im mai hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Wir waren danach in der Notaufnahme. es war nicht so schlimm und die Ärzte haben mir geraten zum hno Arzt zu gehen um die Nase zu richten. Ich war so blöd und bin nie zum hno Arzt gegangen weil ich Angst davor hatte. Jetzt ist es zuspät und meine Nase ist ein wenig krumm. Würde man mir nach einem Jahr die nasenkorrektur bezahlen? Ist die Operation schmerzhaft? Es ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem stört es mich sehr

...zur Frage

Sind die kosten einer Nasenkorrektur mit Op Deutlich geringer als die Unterspritzung mit hyaluronsäuer?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

Hallo? Ich habe gehört, dass eine Nasen-OP ca. 3000 € KOSTET. Ich würde gerne eine machen lassen, weil ich mit meiner Nase unzufrieden bin. Es ist aber nicht so das ich eine große Nase habe=) Kommt es auch oft zum OP-Mangel? Naja, ich habe keine Lust lange im Google zu stöbern^^ Daher, wenn sich jemand auskennt und ein paar Antworten geben kann, wäre ich sehr dankbar!

M.

I

...zur Frage

Erfahrungen Nasenkorrektur?

Hallöchen:)

Ich wollte mal Fragen wer schonmal eine Nasen OP hatte und wie eure Erfahrungen waren. Hat es sich gelohnt, wie lange hat es gedauert bis Schmerzen aufgehört haben, wie teuer war, und vor allem wie findet man den richtigen Chirurgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?