schönheit ist vergänglich?

4 Antworten

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Na klar wird man alt und bekommt Falten aber die innere Schönheit vergeht nie und ich denke das sich das auch nach außen zeigt (Ausstrahlung)

Natürlich ist Schönheit vergänglich oder hast du schonmal ne gut aussehnde 80-Jährige gesehen ._.?

bei gleichaltrigen,..auch ne 80ig Jährige ist schön

0

ich rede hier von abständen von höchstens etwa 5 jahren und nicht über 50-60 jahren mann!

0

Von welchem Planeten kommst du denn? Glaubst du, alle alten Leute waren früher nicht auch jung und hübsch?

ich rede hier von abständen von höchstens etwa 5 jahren und nicht 50 jahren mann!

0
@Metalrockt

von höchstens etwa 5 jahren

Das ist von Mensch zu Mensch total unterschiedlich, manche verändern sich kaum, manche werden attraktiver und andere wiederrum hässlicher.

0
@goodboy21

eben das mein ich schönheit ist sogar in kurzen zeitabständen vergänglich wie zb in nur 5 jahren und das hat nichts mit dem älter werden zutun!

0
@Metalrockt

Man wird mit jeder Sekunde älter, nur wie schnell sich das auswirkt, das hängt auch von der Lebensweise, psychischem Dauerstress und Genussmittelkonsum ab.

0

Klasse.

Hier werden manchmal solche Fragen gestellt, wo man wirklich denkt, das es dem Fragensteller nur um die Punkte geht.

0
@goodboy21

und manche verteilen diese punkte sogar persönlich und beschweren sich dann auch noch xD

0
@Metalrockt

Das Thema an sich ist interessant, deswegen habe ich dir den Daumen gegeben. Und nicht wegen der Fragestellung an sich ;-)

0

die wahre schönheit kommt von innen

innen ist auch die Galle und von da soll Schönheit kommen, naja, vielleicht doch, man kann nie wissen.

0
@Tadugor

kennst du den spruch etwa nicht? gemeint ist der zustand deiner seele wie ist der zustand deiner seele

0

Was möchtest Du wissen?