Schöne/traurige/nachdenkliche sprüche

6 Antworten

Das schlimmste Gefühl ist; wenn du so tust als sei dir etwas egal, aber den ganzen Tag darüber nachdenkst!!

Im breathing in, breathing out. Aint that waht is all about? Say something im giving up on you. Ein knicklicht muss erst brechen um zu leuchten. Do you have any idea of what its feelslike to never be good enough? Wer glücklich ist fühlt. Wer traurig ist denkt. Und fließt das blut verlass dich drauf: nach 7 litern hört es auf. -Vllt kannst du damit was anfangen 😉😚

Ich glaub nicht das IRGENDWER deinen Status dann noch lesen will. Schreib doch einfach mal einen Freund/Freundin an das es dir gerade schlecht geht und ob du einfach mal mit ihnen reden kannst.

Eine doofe Statusmeldung hilf dir ja bei deinen Problemen nicht. Macht es eher nur lächerlich.

Was möchtest Du wissen?