Schönes Zitat/schöner Spruch für Frakturschrift

So sieht die Schrift aus... - (Leben, Geschenk, Sprüche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Oma so lieb, Oma so nett, ach wenn ich Dich, meine Oma nicht hätt, wärs auf der Welt so traurig und leer, denn eine Oma wie Dich gibts nie mehr.

-- Für die ganze Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt....und das bist du für mich!

-- Du meine Oma, ich liebe sich sehr........Wenn jemand mich fragen würde warum du meine Oma was besonderes bist, würde ich antworten:

Meine Oma ist etwas besonderes

weil sie Stil hat und Fantasie,

Lachen verlernst du bei ihr nie.

Sie ist hübsch und fit,

bei ihr macht’s mir Spass und man macht bei allen Sachen mit.

Sie baut mich mit einem Lächeln wieder auf,

wenn meine Laune unten ist geht sie wieder rauf.

Sie vergisst nie mit mir zu lachen,

oder witzige Sachen zu machen.

Meine Oma ist etwas besonderes

weil sie jeden Mensch liebt wie er ist.

Die Sprüche sind zwar für meinen Zweck zu lang, aber sehr schön und lassen sich bestimmt an anderer Stelle noch gut verwenden. ;)

0

Habe vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." oder "Die Weissheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seinen Fähigkeiten, Erfahrungen zu machen." frohe weihnachten!

Kannst du mir sagen, von wem das erste Zitat ist? Danke!

0
@Leseratte98

das erste ist von Pearl S. Buck und das zweite von George Bernard Shaw.

1

Hey wie wärs mit:

Zeit für Liebe und stille Gedanken, Zeit ohne Grenzen und ohne Schranken. Heller Schein und Kerzenduft - Weihnachten liegt in der Luft.

Die Weihnacht ist eine schöne Zeit, Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit. Nicht die Geschenke machen das Fest - die Liebe und Wärme sind das Allerbest’. oder Wähle deine Worte mit Bedacht, mach’ dir Gedanken und verschenke ungedacht hauptsächlich Liebe. Hoffe sie gefallen dir LG LA

Dankeschön, aber eigentlich sollte es kein Weihnachtsspruch sein, sondern eher ein universeller über das Leben oder Glück oder so etwas ... Trotzdem sehr schöne Sprüche! ;)

0

Richtig schöner/s Spruch/Zitat zum Gitarrespielen? :)

Hallou zusammen:) ich suche ein paar richtig schöne Worte zu einem Bild, auf dem ich Gitarre Spiele.. Mir fällt leider nichts ein, bei sowas bin ich immer ziemlich unkreativ hehe :D Es soll aber nich sowas wie "Gitarre spielen ist alles für mich" sein, da mir wirklich viel daran liegt. Vielleiht kennt jemand ein schönes Zitat von einem Gitarrist oder so.. schon mal danke im Voraus!

...zur Frage

Schöner Spruch für Schulplaner?

Hallo :) ich bastel meiner Freundin momentan einen Schulplaner und auf die Vorderseite würde ich gerne einen kurzen Spruch auf Englisch schreiben. Irgendwas schönes was eventuell auch zur Schule passt, also so ein Motivationsspruch, es geht aber auch was ganz anderes. Ich hab schon einige schöne gefunden, aber der perfekte war noch nicht dabei... Hoffe ihr habt ihn :)

...zur Frage

Frage zu Tumblr, beim Texte posten

hallo :) ich hab mal ne frage :) also bei tumbr sind bei allen die texte posten, die texte in schöner großer schrift und ich fettschrift. wenn ich jetzt einen text oder nur einen spruch poste, ist ja egal z.b. ich liebe regen. oder irgendwie sowas dann ist die schrift immer total klein und das sieht auch immer komisch aus.. :/ wenn ich im menü wenn ich den spruch schreibe auf fett schrift gehe, ist der spruch dann beim schreiben in fettschrift, aber beim posten nicht.. und jetzt meine frage :D wie kann ich das machen, das die schrift bei mir auch so groß und fett ist? ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ danke im vorraus ♥

...zur Frage

Schönes Zitat oder Sprüche über Frühling, essen?

Hallo,

Ich verschenke dem nächst eine Torte, dazu fehlt mir noch ein schöner Spruch oder ein Zitat. Kennt ihr welche? Es ist eine Torte zu keinem konkreten Anlass ,wie ein Geburtstag.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Zitate für Konfirmation

Heyy Meine beste Freundin hat Sonntag konfirmation und ich wollte ihr Inges Karte nicht so nen abgedroschenen Spruch schreiben sondern ein schönes Zitat :) weiß jemand eins? (Sie mag harry Potter, die Edelsteintrilogie, tintenwelt, death Note und pink) Danke im vorraus:D

...zur Frage

Tagebuch, erste Seite?

Hey Leute,

Wie man in meiner letzten Frage schon lesen kann, würde ich gern wieder anfangen Tagebuch zu schreiben. Ich habe mir auch schon ein schönes Notizbuch bestellt und warte im Moment, dass es ankommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich auf die erste Seite machen könnte. Ich will nämlich nicht einfach anfangen drauf loszuschreiben, weil ich irgendwie finde, das sieht komisch aus. Etwas zu zeichnen fällt weg, da ich leider komplett unbegabt bin 😂. Dann habe ich mir überlegt, ob ich einfach ein Zitat oder einen Spruch schreiben soll, aber schaut das nicht auch komisch aus, wenn auf der ganzen Seite nur in der Mitte ein Spruch steht? Oder habt ihr gute Sprüche, die man da hin schreiben könnte?

Falls es irgendwas zur sache tut, das Buch ist liniert und ich bin 15.

Liebe Grüße und danke für alle ernstgemeinten Antworten. Es ist mir irgendwie echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?