Schönes Zitat/schöner Spruch für Frakturschrift

...komplette Frage anzeigen So sieht die Schrift aus... - (Leben, Geschenk, Sprüche)

3 Antworten

-- Oma so lieb, Oma so nett, ach wenn ich Dich, meine Oma nicht hätt, wärs auf der Welt so traurig und leer, denn eine Oma wie Dich gibts nie mehr.

-- Für die ganze Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt....und das bist du für mich!

-- Du meine Oma, ich liebe sich sehr........Wenn jemand mich fragen würde warum du meine Oma was besonderes bist, würde ich antworten:

Meine Oma ist etwas besonderes

weil sie Stil hat und Fantasie,

Lachen verlernst du bei ihr nie.

Sie ist hübsch und fit,

bei ihr macht’s mir Spass und man macht bei allen Sachen mit.

Sie baut mich mit einem Lächeln wieder auf,

wenn meine Laune unten ist geht sie wieder rauf.

Sie vergisst nie mit mir zu lachen,

oder witzige Sachen zu machen.

Meine Oma ist etwas besonderes

weil sie jeden Mensch liebt wie er ist.

Die Sprüche sind zwar für meinen Zweck zu lang, aber sehr schön und lassen sich bestimmt an anderer Stelle noch gut verwenden. ;)

0

Habe vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Hey wie wärs mit:

Zeit für Liebe und stille Gedanken, Zeit ohne Grenzen und ohne Schranken. Heller Schein und Kerzenduft - Weihnachten liegt in der Luft.

Die Weihnacht ist eine schöne Zeit, Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit. Nicht die Geschenke machen das Fest - die Liebe und Wärme sind das Allerbest’. oder Wähle deine Worte mit Bedacht, mach’ dir Gedanken und verschenke ungedacht hauptsächlich Liebe. Hoffe sie gefallen dir LG LA

Dankeschön, aber eigentlich sollte es kein Weihnachtsspruch sein, sondern eher ein universeller über das Leben oder Glück oder so etwas ... Trotzdem sehr schöne Sprüche! ;)

0

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." oder "Die Weissheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seinen Fähigkeiten, Erfahrungen zu machen." frohe weihnachten!

Kannst du mir sagen, von wem das erste Zitat ist? Danke!

0
@Leseratte98

das erste ist von Pearl S. Buck und das zweite von George Bernard Shaw.

1

Was möchtest Du wissen?