Schönes Wochenendziel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bielefeld gibt's doch gar nicht ;-)

Also wenn du jetzt ein bisschen früher gefragt hättest, hätte ich gesagt, Nürnberg. Aber das ist nicht der nächste Weg, und einen günstigen Flug bekommst du nun für morgen natürlich nicht mehr. 

Wie wäre es denn mit Hamburg? Oder vielleicht Münster? Es ist halt blöd, weil zur Zeit alles ein bisschen regnerisch ist. 

Kommentar von Alina33W
22.10.2016, 22:31

Nicht für morgen, sondern für ein Wochenende in paar Wochen oder so

0
Kommentar von Alina33W
22.10.2016, 22:33

In Münster war ich noch nie, werde ich mir mal anschauen

0

Amsterdam - ist zwar Stadt, hat aber nicht den Großstadtcharakter. Dort ist auch bei dem jetzigen Wetter für jeden etwas dabei. Geht sogar mit dem Fernreisebus ab 20 Euro.

Was möchtest Du wissen?