Schönes Wochenende Ticket Baden Württemberg?

2 Antworten

Evtl. Darf man diese kurze Strecke durch ein anderes Bundesland fahren. Erkundige dich doch bei der DB!

LG :)

Das Schönes-Wochenende-Ticket ist in ganz Deutschland gültig.

Wobei man ergänzen muss, dass ohne den "Umweg" über Stuttgart (die "" deswegen, weil es ja anscheinend schneller geht) auch das erheblich günstigere Bayernticket in Frage käme.

0
@sebastianla

Wenn ihr hier mal sinnvolle Angaben machen würdet - also auch den Startbahnhof angeben - könnte man vielleicht sinnvolle Antworten geben.

1
@sebastianla

Z.B. von Würzburg nach Lindau über Stuttgart würde auch das Baden-Württemberg-Ticket ausreichen.

Die Angabe "Bayern" in der Fragestellung lässt leider viele Möglichkeiten offen.

0

Kann ich mit dem Baden-Württemberg Single Ticket auch ICE fahren?!

Ich würde gerne von Stuttgart nach Ellwangen fahren. Mit dem ICE fahre ich 30 min. weniger. Ich habe auf der DB Website geschaut habe aber nichts gefunden. Daher meine Frage kann ich mit dem Baden-Württemberg Single Ticket die Strecke mit dem ICE fahren ? thx und lg :-)

...zur Frage

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn in der Stuttgarter U-Bahn?

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn auch für das U-Bahn Netz in Stuttgart???

...zur Frage

Von Stuttgart nach Mannheim mit Baden Württemberg Ticket?

Hey, ich bin grad irgendwie zu blöd zum googlen, ich finde weder auf der Seite der Bahn oder sonst noch wo, wie man mit Baden Württemeberg Ticket nach Mannheim kommt, nur mit ICE und das ist ja mit dem Ticket nicht erlaubt, help :(

...zur Frage

Mit BW-Ticket von Stuttgart nach (Neu-)Ulm?

Huhu :)) Eine Freundin und ich wollen in den Ferien an einem Tag erst von Aalen nach Ulm und von Ulm nach Neu-Ulm fahren. Da Neu-Ulm nicht mehr zu Baden Württemberg gehört hab ich die Frage, ob man mit dem Baden Württemberg-Ticket auch nach Neu-Ulm fahren kann? :)

...zur Frage

Kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart?

Kennt jemand kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart? Wo man nackt baden kann ohne das da viele Leute sind?

...zur Frage

Wie viel kostet ein maxx Ticket?

Also ich war früher in Hessen in einer Schule mein Wohnort liegt aber in Baden Württemberg so musste ich immer den kompletten Preis für das Maxx Ticket bezahlen also ich hatte so 45€ Zuschuss im Jahr und musste dann immer noch 400€ oder so bezahlen jetzt gehe ich bald nach Baden-Württemberg in eine Schule und meine Frage ist ob das Maxx Ticket dann kostenlos oder günstiger ist in Hessen war es nämlich so dass die, die auch aus Hessen kamen aber halt nur ein etwas weiteren Schulweg hatten nichts für das Maxx Ticket zahlen mussten und mir wurde mehrmals gesagt dass das in Baden Württemberg genauso ist also meine Schule ist dann ungefähr 50 km von meinem Wohnort entfernt aber ich wollte nur wissen ob das stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?