Schönes Wetter! Was kann ich mit meinem Hund machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du nicht irgendwo ein See,Bach oder Teich wo du dein Hund mal schwimmen lassen kannst? Mein kleiner Westi ist eine richtige Wasserratte geworden,nehme ein Ball mit oder ein Stöckchen zum reinwerfen wenn er sich nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch einen richtig schönen langen Spaziergang mit verschiedenen Spielen, zB Suchspiele, oder Apportieren ich weiß ja nicht was dein Hund gerne macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mit ihm im wald spazieren oder bring ihm ein paar tricks bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus in die Natur, Wald und Wiesen wo er laufen kann ohne andere zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gassi gehen und in einem schönen Park ausgiebig toben & spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen langen spaziergang im Wald oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rausfahren....Wald, große Wiese mit Wasser und ihn da austoben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schönes Wetter!!! Was kann ich mit meinem Hund machen???"

Was mache ich mit meinen Hund bei schönem Wetter? Ganz schwere Frage! Gassi gehen vielleicht!? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetteChrisi
24.03.2012, 10:20

Das war ich schon !!!

0

Was möchtest Du wissen?