Schönes Wetter, einsam, Langeweile - Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Picknicken Ferienheim suchen Fernsehen Handy zocken Hier auf gute Frage ,fragen beantworten Videos auf dem Handy gucken Das Leben genießen Das Leben leben

Wenn du dich sowieso nicht auskennst dann hast du das mit dem Fahrrad ja schon. Erkunde einfach die Gegend. Viel gibt es halt sonst wirklich nichtmehr

Nimm Dir ein gutes Buch und geh damit in den Park.

gibt hier kein park oder so

0

Du kannst ja einfach drinnen bleiben, wäre besser als sich nach draußen zu zwingen und dann traurig zu sein, weil du nicht gerne alleine bist.

das bin ich ja ohnehin auch hier drinnen

0
@flowerbloom

Ist eben sehr schwer, ich würd auch viel lieber öfter raus gehen aber hab leider nicht so unternehmungslustige Freunde

0

Was möchtest Du wissen?