Schönes Wellnesshotel in Mainz und Umgebung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Schloss Rheinfels ist auf alle Fälle super. Hier findest du einen Bericht zum Hotel und auch über die Ausstattung im Hotel: http://www.wellspa-portal.de/eine-oase/ Das kommt auf alle Fälle mit deiner Beschreibung hin. :-) Das Hotel ist in einer alten Schlossanlage untergebracht. Innen gibt es verschiedene Saunen und auch einen Pool und auch draussen im Wellnessgarten gibt es noch eine urige Sauna. Auch kulinarisch gibt es hier von / bis.

Gibt es sonst noch Vorschläge/Empfehlungen?

Bollants in Bad Sobernheim. Sehr zu empfehlen!!!

Da gibt es doch mehrere, oder? Sind alle zu empfehelen, oder eins peziell?

0
@keeper86

Mehrere? Ich kenne nur Bollants am Park. Ist zwar etwas teuerer, aber hat all das was du in deiner Frage beschreibst - Bei jeden Aufenthalt ist das Frühstück, Mittagssnack und ein Abendessen 3 Gang inbegriffen. Es ist kein gewöhnliches 3 Gang Menue, es wird von einem Sterne Koch zubereitet. Saunen sind ganz viele vorhanden, mit regelmäßigen Aufguss. Zimmer traumhaft schön. Hatten eine Lodge oben am Berg mit Whirpool auf der Terasse. Existiert sogar ein Golfcaddy der dich dort hochfährt :-) ) Schau doch mal auf Ihrer Website vorbei, dort kannst du dir auch ein Heft anfordern.

0
@MrsRock2010

Ah danke. ich dachte heimatlodges, im Park und Landhaus wären alles getrennte Hotels.

0
@MrsRock2010

Sieht wirklich gut aus. Leider sind die an meinem Wunschtermin schon ausgebucht.

0
@keeper86

So ein Ärger. Das wäre wirklich ein Besuch wert. Probiere es doch alternativ mal bei Tripadvisor.de Vielleicht hat der das passende für dich. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?