Schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund...!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch "Partner-Gutscheine"!

Sagen wir mal 10 Stück evtl auch bunt.

Schnapp dir 10 Blätter im A5 Format und falte sie einmal der Länge nacht! Dann denkt du dir 10 schöne Dinge aus dir du deinem Freund schenken willst. Das kann vareieren von gemeinsam Sterne gucken oder Auto waschen, über eine romantische Massage bis hin zu wildem hemmungslosen Sex ;)

Jetzt nimmst du deine A5 Blätter und schreibst auf die untere Hälfte was es für ein Gutschein ist. Mach es am besten wie bei jedem echten Gutschein auch in Textform. Aber mit Name und so.

Wenn der Gutschein eingelöst wird kann man nach noch mit Datum und Unterschrieft entwerten. SO hat man dann gleichzeitig noch etwas womit man sich später an was romantisches oder so erinnern kann.

Dann klappst du den Gutschein zu und zeigt deine kreative Ader. Denn jetzt kommt das worst "Gutschein" auf die Deckseite. Entweder passend zum Inhalt oder immer gleich. Falls du mit Photoshop umgehen kannst wird es dir da gute Dienste leisten ;)

Wenn du willstkannst du es dann noch mit einem "Siegel" und Kerzenwachs versiegeln.

Nachdem du ihm dann deine Gutscheine geschenkt hast, hat er ein Jahr zeit um sie einzulösen.

Viel Spass beim basteln :)

19

Was auch geht...

Such ein schönes Bild von euch.

Dann nimmst du ein Eckstück von einem Puzzle.

Dieses Stück legst du in die ecke des Bildes und malst die Form nach.

Dann schneidest du die Form aus und schreibst auf den, nun sichtbaren, Hintergrund.

"Ohne dich fehlt ein Stück" oder "Ohne dich fehlt mir ein Stück" oder "My missing Puzzle Piece"

lass dir was einfallen ;)

0

Schau' mal hier: http://www.wichtelgeschenke.de/. Da gibt es viele Ideen vor allem auch zu personalisierten Geschenken. Ich habe dort z.B. für den runden Geburtstag meines Papas eine Kollektion personalisierter Weine gefunden. Auch sonst gibt es Infos zu kleinen Geschenken und Tipps, wo man solche Geschenke einkaufen kann. Aber wie immer hängt das natürlich auch von Deinem Budget ab, was Du zur Verfügung hast.

Mach schöne Fotos geh in ein Laden kauf nen Kaldender und kleb für jeden Monat nen sexy bild rein :) und fussballkarten dazu oder so :)

Schnelle Weihnachtsgeschenkideen - beste Freundin

Hilfe!! Meine beste Freundin und ich haben gesagt, wir schenken uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten, aber sie konnte sich mal wieder nicht dran halten (typisch :D). Eben erzählte sie mir stolz, sie habe ein total schönes Weihnachtsgeschenk für mich und ja.. jetzt stehe ich blöd ohne Geschenk da. Habt ihr irgendwelche Ideen? Vielleicht etwas passendes für Hamburg? Fahren nämlich nächstes Jahr zu König der Löwen. Das Geschenk darf so um die 50€ kosten. Schnelle und tolle Ideen wären wirklich lieb. Danke!!

Schönes Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :)

...zur Frage

Ein Weihnachtsgeschenk für Freund?

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, keine sehr lange Zeit aber ich würde ihm gern was zu Weihnachten schenken weil er mir viel bedeutet und ich ihm eine Freude machen möchte... Leider weiß ich nicht, was ich ihm schenken könnte. Ich hab auch mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, doch sie alle schenken ihren Freunden etwas sehr großes und überteuertes - meine beste Freundin ist auch schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, da versteh ich das. Aber nach 'kurzen' 2 Monaten hab ich mir überlegt, meinem Freund nur eine Kleinigkeit zu schenken und nichts derartiges Großes. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

!HILFE für Weihnachtsgeschenk (Freund, Ingenieur)!

hallo an alle !!! Bald ist weihnachten und ich suche ein tolles geschenk für meinen Freund ! paar Tipps wären sehr toll :) er Studiert Wirtschafts ingenieur und ist für jeden spaß zu haben. danke im voraus.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für festen Freund (14)

Hi. Da ja bald Weihnachten ist, mache ich mir Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Wir sind bald 1 Jahr zusammen. Er hat auch noch am 03.12 Geburtstag, aber dafür habe ich schon ein Geschenk, ein T-Shirt. Mir fällt wirklich nichts mehr ein.. Danke für Antworten.

...zur Frage

Post its für Freund schreiben

Hallo, ich hatte die Idee an Weihnachten bei meinem Freund ganz viele posts its zu verteilen, allerdings brauche ich dafür gaaaanz viele Ideen was ich drauf schreiben kann, weil mir fällt nur wenig ein. Ich bin für jeden Danbar der mir helfen kann!!!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Was wäre ein passendes Geschenk für meinen Freund?

Bald kommt ja die Weihnachtszeit und ich weiß einfach nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Er zockt gerne, interessiert sich für das Bundesheer, raucht gerne Blunts und ist sehr gebildet. Kann mir jemand einen Vorschlag machen welches Geschenk für ihn passend wäre oder worüber ihr euch freuen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?