Schönes Weihnachtsgeschenk für Großeltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe meinem Opa immer etwas geschenkt, mit dem er etwas anfangen konnte.. er (Jahrgang 1925) legte Wert auf praktische & sinnvolle Geschenke, die nicht die Welt kosten. Sehr beliebt waren bei ihm Hausmacher Wurstwaren seines Lieblingsmetzgers, Parfüm/Rasierwasser, gern auch Volksmusik-CDs oder Eilles-Kaffee, den er so gern getrunken hat :) Da hat er sich immer sehr gefreut!

Vllt. kannst du ja an irgendein Hobby deiner Oma und Opa anknüpfen :) Was möchtest du denn eig. ausgeben für die Geschenke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
14.11.2015, 17:25

Das Hobby meiner Großeltern sind essen gehen und ihr hund, es ist nach all den Jahren einfach nicht mehr so einfach :o vom Geld her ist es mir mehr oder weniger egal, vielleicht nicht mehr als 100€ :)

1

Ich verschenke gerne Pakete aus u.a.: Bücher/Filme, Blumen, Süßigkeiten, Kerzen(selbstgemachte oder besondere gekaufte), Grußkarten und sonstigen Dingen. :)

Über soetwas freuen sich ältere Menschen eigendlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
14.11.2015, 17:25

Du machst deine Kerzen selbst? Voll schön! Danke für die Antwort :)

0

schenk ihnen doch einen selbstgebastelten kalender,kostet nicht die welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
14.11.2015, 17:23

Ja das habe ich aber auch schon einige Jahre gemacht, und immer neue Bilder gesammelt so das es Persönlicher wird aber sie haben nicht mehr so viele neue Fotos und ich möchte auch nicht das sich die Bilder wiederholen, aber trotzdem danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?