Schönes Urlaubsziel für junges Paar

11 Antworten

In August ist das Wetter auf einer Insel erträglich, Rhodos . oder Barcelona...

Wir wollten ende august bis ca 1.9 fliegen :)

0

Wenn ihr etwas Romantisches sucht, dann schaut euch doch mal ein paar Bilder von der griechischen Vulkaninsel Santorin an. Habe schon öfter gehört, dass es dort wahnsinnig schön und romantisch sein soll! Die Häuser dort sind direkt an den Krater des (inaktiven) Vulkans gebaut und bieten wunderschöne Meerausblicke, viele schöne Restaurants und und und. Ich selbst habe vor, da in der nächsten Zeit mal mit meinem Freund hinzufliegen :) Viel Erfolg noch bei eurer Suche!

Danke für diesen Tipp, ich werde es mir mal anschauen :)

0

Den besten Urlaub hatte ich mit meiner ersten Freundin auf dem Zeltplatz in Domburg (Niederlande). Dahin sind wir mit dem Motorrad gefahren - die beste Zeit meines Lebens!

Hòrt sich gut an, aber wir wollen in den süden.

0

Griechenland,Italien, Spanien oder auch Türkei. Einfach mal im Reisebüro oder Internet nach schönen Ferienzielen sehen. Es gibt auch in Deutschland an Nord und Ostsee schöne Ferienorte zb. Sylt oder eben Ostfriesland. Ich finde auch Holland mit den schönen Zielen am Meer, Ijssellmeer eventuell sehr gut.

Da kann ich dir die Dominikanische Republik empfehlen. Tolle Strände, ruhig und erholsam... Am besten in eine nicht ganz so touristische Gegend fahren. Die schönsten Strände gibt es in Samana. Auf der Seite meines Tiersitter sind dazu sogar ein paar Bilder + kurzer Text :) Vielleicht hilft es dir da.

http://www.timos-haustierbetreuung.de/2016/06/15/urlaubsempfehlungen/

Was möchtest Du wissen?