Schönes Tagebuch kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck einfach mal auf amazon.de da gibt es ganz viele, auch mit schloss und du kannst nach deinem geschmack wählen. Ich bevorzuge das notizbuch mit gummi-lego für 9€

Paperblanks hat wirklich schöne Bücher, es gibt auch Bücher die sich verschließen lassen. Für ein DIN A3 Buch müsstest du mit ca. 20 Euro rechnen.

Guck doch einfach mal im Internet bei Amazon :) Da findest du sicher sowas bei ca. 10€. Oder , wenn du in Geschäfte willst, guck z.b. bei Thalia ;)