Schönes, starkes Pokemon Team?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du wirklich ein starkes Team? Falls ja, vergiss Pikachu. Das ist nämlich nicht wirklich gut :/
Hol dir Nidoran und/oder per Glitch ein Mew noch vor Rocko, hol dir am Mondberg das Karpador und trainiere das parallel mit, dann natürlich noch Relaxo, der Rest ist relativ egal, weil viele andere gute Pokémon erst spät vorkommen. Was zum Fliegen wär noch gut, vlt Glurak oder Tauboss.
Also zB: Glurak, Mew, Relaxo, Garados, Nidoking und Zapdos.
Das wäre zB ein starkes Team für Gelb ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamantschimmer
27.10.2015, 00:45

Pikachu ist gut!Er hat einfach wenig leben das ist sein Problem,für mich gilt Pikachu aber immer noch zu den Lieblingspokemon!Ich liebe ihn einfach!

Aber eigentlich hast du recht, sonst ist er wirklich nicht der Knüller:(

0

Hey junior soprano dass ist das gleiche Team wie das von ash in anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Team war immer 

Pikachu

Schiggy

Glumanda

Bisasam

Lapras

Relaxo

Etwas einfallslos, aber doch sehr von nostalgie geprägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OLi2112
26.10.2015, 20:18

Ja das Team ist derbe gut

0

Auf jeden Fall Pikachu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?