Schönes romantisches Klavierstück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rivers Flows in You.

Gibt es ein schönes Liebeslied für Klavier, das man Online lernen kann?

Hallo, Ich möchte gerne ein Liebeslied auf dem Klavier spielen können. Spiele aber noch nicht so gut Klavier und mit Noten alleine kann ich nichts anfangen. Gibt es ein schönes Liebeslied das vielleicht nicht all zu schwer ist mit Anleitung im Internet? Es gibt so viele schöne Lieder aber welches soll ich spielen?

...zur Frage

Leichtes Klavierstück schnell lernen?

Kennt jemand ein Klavierstück das ich innerhalb von einem Tag lernen kann?

Meine Lehrerin will, das ich morgen eins kann, das sie benoten kann, bin übrigens neuling am Klavier

...zur Frage

suche langes klavierstück als vorspielstück

ich suche ein schönes Klavierstück, dass ich vorspielen kann. es sollte 2,5 bis 7min dauern und nicht zuu schwer und zu schnell sein (bitte keine 16tel). ich kann besser und schneller mit der rechten Hand spielen, also sollten läufe und der Großteil der noten mit der rechten Hand spielbar sein und nicht so viele so viele accorde enthalten. mit der linken Hand will ich natürlich auch spielen, aber lieber halbe noten und schnellere nur, wenn die rechte Hand gerade nicht so viel spielt.

ich find leider kein passendes stück im Internet, was ich gut spielen könnte und auch möglichst unbekannt ist.
kennt ihr ein stück, das den Anforderungen entspricht? am besten mit link zum kostenlosen download. Danke

...zur Frage

Traurige Lieder auf dem Klavier?

Hallo :) Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Klavier bin also kein Anfänger mehr. Leider fällt mir kein Schönes trauriges Lied ein, was ich spielen könnte. Hat jemand Ideen dazu?

...zur Frage

Einfache Klavierstücke für Anfänger (die noch nicht gut Noten lesen können)

Ich möchte Klavier spielen lernen und suche ein einfaches Klavierstück zum üben. Ich hab mir schon Ergebnisse zu änlichen Fragen angeguckt, aber die Stücke waren auch alle extrem schwer. Ich bin auch noch nicht so gut im Noten lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?