Schönes Party-Styling?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar:

  • minirock + top oder
  • enges kurzes Kleid
  • immer absatzschuhe!

Du willst doch nicht um die ecke nen bier holen sondern feiern gehen, oder? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du unter 16 bist würde ich das geleiche empfehlen aber nicht so kurz und weniger eng. Absatzschuhe dann mit falchen absätzen

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Also ich bin 14 und ich war schon auf vielen Partys ^^ Daher würde ich dir empfehlen sogenannte Jeggins mit einem Eleganten Oberteil (mit einem ausschnitt muss aber nicht so gross sein) Die haare würde ich glätten oder schöne Locken machen :D Das Make up kommt darauf an was du schön findest^^ ich zb. mag Scene Make Up aber das ist sehrwahrscheindlich etwas zu fest ^^ mach einfach Mascara, Eyeliner (einen dünnen strich) und Liedschatten drauf ^^ etwas Lipgloss schadet auch nie ^^ Viel spass auf deiner Party ^^ PS: mann weis nie was man auf der Party macht daher der Lipgloss ^^

Wie alt bist du? :)

-> Beim Outfit würde ich schon etwas schickes nehmen. In die Richtung Pailetten und sowas. Ein Top und eine enge Hose, vielleicht noch eine Kette? Rock geht natürlich auch! (: Wenn du Lust hast zieh doch auf etwas höhere Schuhe an! (bis 5cm sollten reichen!) -> Die Haare würde ich nicht so aufwendig machen, vielleicht Locken, einfach glatt. Einen eleganten Zopf.. -> Und das MakeUp, bitte nicht zuviel.. Mascara, vielleicht dunklen Lidschatten, das musst selber entscheiden! :)

happykiboko 18.03.2012, 16:40

13 ;) Erste Party :D Aber super Antwort!Mir gehts nur darum,dass ich nicht völlig anders gestylt bin,als die andern da,deswegen denk ich lieber ein bisschen weniger als dann so rauszustechen ;)

0

ich empfehle: ein paar locken in den haaren, glitzernden eyeshadow und vielleicht ien dezentes lipgloss.

Was möchtest Du wissen?