schönes outfit für die disco (mädchen)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz klar:

  • minirock + top oder
  • enges kurzes Kleid
  • immer absatzschuhe/Stiefel!

Du willst doch nicht um die ecke nen bier holen sondern feiern gehen, oder?

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir persönlich an meiner Freundin am besten gefällt sind blaue, leicht ausgewaschene Jeans, Sneakers, schwarz/weiß oder rot/weiß kariertes Hemd (evtl. mit Tuch/Schal), drunter ein einfaches, einfarbiges Oberteil und dazu dezente Ohrringe. Hehe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen jeansrock mit taschen (füe handy und sowas) anziehen, vielleicht eine auffällige schöne strumpfhose. ist ja noch nicht allzu warm. und ein nettes top / T-shirt vielleicht mit pailetten. die glitzern im licht. darüber noch eine dünne strickjacke. in einer disko wird es warm.

und keine hohen schuhe, solange halten deine füße daas eher nicht aus. also flache, feste schuhe. oder ballerinas

-

eine hotpants mit einem netten top sieht auch schick aus.

  • oder ein kleid, wenn du keine kleider hast, ein langes top, und ein kürzeres top drüber. eine kette, bisschen schminke fertig. :)

ach ja und eine tolle frisur !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du keine Kleider, Röcke ect. hast, dann zieh einfach ein ganz langes top an, ne dunkle leggins drunter (evtl. ne dunkle Hot Pan wenns gar so knapp ist) und noch ein Gürtel in die Taillie. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

engen kurzen rock (h&m 4,50€) mit dünner strumpfhose und top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hot pans top stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts und Du fällst auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?