schönes Nachthemd selber nähen habt ihr eine Anleitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Stoffgeschäft haben die Musterbücher. Da kannst Du Dir einen Schnitt aussuchen und gleich mitnehmen. Alternativ dazu kannst Du Dir einen im Internet bestellen, z.B.hier:

http://www.silkes-naehshop.de

Dankeschön

0

Für ein Nachthemd kanst du ein Muster von einem T-SHirt nehmen einfach länger,und schöne Spitze an Ausschnitt nähen sieht schön aus habe schon viele so gemacht fals noch fragen schreib nochmals

guck mal auf Burdastyle.de