Schönes modernes Anfängerauto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal zu Renault König zu gehen wenn du sowas in deiner Nähe Hast. Guck dir auf jedenfall viele Angebote an aber Renault ist am billigsten zurzeit und dann finanziere oder lease einfach was. Bezahlst du im Monat vllt 100€

Hab mir jetzt den neuen Clio 4 dynamique geholt und super Innenausstattung+ einparkhilfe für 120€ im Monat.

Und glaub mir das war das beste Angebot habe mich sehr lange erkundigt bei skoda Citroën usw.

Mit 18 schon finanzieren find ich nicht soo toll. Möchte lieber gleich bezahlen und keine Schulden machen.

1

Kannst auch leasen dann hast du keine schulden. Kannst du nach 5 Jahren oder wie viel du machst wieder abgeben und keine schulden.

0
@JAB123

Ich bin in der Ausbildung da wird leasen etc nicht möglich sein verdiene nur 750€Netto im Monat

0
@JAB123

Leasing wurde für Unternehmen erfunden, da macht es auch Sinn, denn die können einen Großteil der Kosten von ihrer Steuer absetzen. Die sind damit günstiger dran als mit Kauf, Nutzung und Verkauf. Privatpersonen zahlen bei Leasing aber dick drauf.

0

Ein gebrauchter Skoda Fabia wäre was...der ist solide verarbeitet und verfügt, dank VW Technik auch über solide Technik und Motoren...ein neuerer Fiat Panda wäre auch noch eine günstige gute Alternative :-)

Ich find Skoda Fabia wenn ich ehrlich bin übelst hässlich:)

0

Die Auswahl an solchen Autos ist schier unendlich. Hast du bestimmte Vorlieben? Wie groß soll das Auto sein? Bist du eher in der Stadt unterwegs? Bestimmte Ausstattungswünsche?

MFG

Ich bin mehr in der ländlichen Gegend unterwegs. Es sollte jetzt kein kleiner "Kasten" sein, aber auch kein Kombi. Ausstattung währe mir relativ egal:) Soll halt nicht zu alt ausschauen:)

0
@Dominik9634

Ich würde dir so einen hier nahelegen. Zuverlässig, klein, spritzig und günstig.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-82-ps-1-hand-tüv-03-2016-haßmersheim/190871028.html?&lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=350&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&climatisation=MANUALORAUTOMATICCLIMATISATION&features=ELECTRICWINDOWS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&ticket=ST-496233-2nTDXZd7swCRxw4z7igi-mycas47-3c014201

Link musst du wohl kopieren, klappt irgendwie nicht.

Zu klein oder gefällt er dir?

0
@newnotepc

Hat mir ein bisschen wenig PS sollte schon so um die 120 haben weil ich wie gesagt am Land wohne und es auch recht hügelig ist und da schon so 120PS recht währen

0

Vielleicht ein Skoda fabia

Was möchtest Du wissen?