Schönes Mädchen!? oder Normales Mädchen? Wie ticken Jungs?

16 Antworten

ich bin ein junge und entweder er ist in sie verknall etc., will einfach nur nett sein oder (was ich niemals machen würde) eine andere person eifersüchtig zu mache und ich bin zwar auch in der pupatät aber ich mache mich nicht an die mädchen ran in die meine freunde verknallt sind außerdem wenn er liebt dich etc. versucht er möglichs unauffällig deine nummer zu kriegen und dann schreibt ihr hin und wieder (vill selten ) und dann wirst du schon wissen wie er tickt nach einiger zeit. und ganz ehrlich es geht nicht um das aussehen. wenn eine person eine andere person liebt dann ist es egal wie sie aussieht und wie cool oder was weiß ich ist. wenn er dich liebt wirst du es vill merken oder frag ne freundin etc. ob das der fall ist, da man dass selber leider nur schlecht einschätzen kann.

Wunderschöne Frauen machen Männern/Jungs oft "Angst". Man hält sich selbst nicht für attraktiv genug, bzw. ist nicht selbstbewusst genug, um sie anzusprechen.

Hey! ich weiß genau was du meinst, wer kennt das nicht? :D Also ich bin auch keine Expertin, aber oft ist es so, dass Jungen einfach Angst haben, zurückgewiesen zu werden, vorallem bei sehr hübschen Mädchen, weil sie eben denken, dass diese so wieso jeden haben könnten. Sie haben also einfach nicht das Selbstbewusstsein dazu. Bei den weniger hübschen Mädchen ist es also einfacher für sie. Außerdem geht es vorallem in der Pubertät vielen Jungs so, dass sie immer die Mädchen wollen, die auch andere Jungs wollen. wenn also einer in der Gruppe das weniger hübsche Mädchen anspricht, fangen die anderen auch damit an. Das ist meine Erklärung dazu, ob sie jetzt stimmt weiß ich nicht, aber ich habe immer den Eindruck... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

Warum trauen sich die meisten Mädchen nicht, hübsche Jungs wie mich anzusprechen?

Immer müssen Männer beim flirten das Ruder steuern. Sind alle Mädchen so schüchtern?

...zur Frage

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

...zur Frage

Was ist ein schönes Gesicht für Jungs?

Also worauf achten Sie Jungs beim Gesicht und was sind merkamle für ein schönes Gesicht danke:)

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?