Schönes Mädchen!? oder Normales Mädchen? Wie ticken Jungs?

16 Antworten

ich bin ein junge und entweder er ist in sie verknall etc., will einfach nur nett sein oder (was ich niemals machen würde) eine andere person eifersüchtig zu mache und ich bin zwar auch in der pupatät aber ich mache mich nicht an die mädchen ran in die meine freunde verknallt sind außerdem wenn er liebt dich etc. versucht er möglichs unauffällig deine nummer zu kriegen und dann schreibt ihr hin und wieder (vill selten ) und dann wirst du schon wissen wie er tickt nach einiger zeit. und ganz ehrlich es geht nicht um das aussehen. wenn eine person eine andere person liebt dann ist es egal wie sie aussieht und wie cool oder was weiß ich ist. wenn er dich liebt wirst du es vill merken oder frag ne freundin etc. ob das der fall ist, da man dass selber leider nur schlecht einschätzen kann.

Wunderschöne Frauen machen Männern/Jungs oft "Angst". Man hält sich selbst nicht für attraktiv genug, bzw. ist nicht selbstbewusst genug, um sie anzusprechen.

Hey! ich weiß genau was du meinst, wer kennt das nicht? :D Also ich bin auch keine Expertin, aber oft ist es so, dass Jungen einfach Angst haben, zurückgewiesen zu werden, vorallem bei sehr hübschen Mädchen, weil sie eben denken, dass diese so wieso jeden haben könnten. Sie haben also einfach nicht das Selbstbewusstsein dazu. Bei den weniger hübschen Mädchen ist es also einfacher für sie. Außerdem geht es vorallem in der Pubertät vielen Jungs so, dass sie immer die Mädchen wollen, die auch andere Jungs wollen. wenn also einer in der Gruppe das weniger hübsche Mädchen anspricht, fangen die anderen auch damit an. Das ist meine Erklärung dazu, ob sie jetzt stimmt weiß ich nicht, aber ich habe immer den Eindruck... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?