schönes Lied um Liebe ziu beweisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht: impossible broken strings you're beautiful ? viel Glück :))

  • James Blunt - If Time Is All I Have / The Only One
  • Bruno Mars - Just The Way You Are / Grenade
  • Hoobastank - The Reason
  • Enrique Iglesias - Hero
  • The Script - The Man Who Can't Be Moved
  • Seal - Kiss From A Rose
  • Phil Collins - You'll Be In My Heart
  • Elton John - Your Song
  • Justin Bieber - Nothing Like Us / Never Let You Go
11Timo11 03.12.2013, 19:04

okay danke Dir viel mal, die Lieder sind echt schön :*

1

Lets Promise ist ein wirklich schönes Lied , oder Vivi von Hach , also dann am besten auf Deutsch oder Englisch :D

sry, aber ich fände das nicht so romantisch ... am besten ein berühmtes Poplied, dann ist es weniger peinlich ...

11Timo11 02.12.2013, 18:09

wirklich..? ist das peinlich..?

0
Vocaloidfreak 02.12.2013, 18:10

DU fändest das nicht so romantisch , seine Freundin vielleicht schon ... die ganze Welt ist ja nicht so wie du ;)

0
AntwortenHeinii 03.12.2013, 19:31
@Vocaloidfreak

Nein, das ist nicht peinlich :) Sie wird aber mit Sicherheit ein bisschen verlegen sein... Weiß sie das du in sie bist, oder nicht? Und wie alt seid ihr :D ?

0

ich finde I`ll be waiting von Lenny Krawitz ein wunderschönes Lied.

11Timo11 02.12.2013, 18:14

okay :)

0

Was möchtest Du wissen?