Schönes Lied für Western Gitarre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wonderwall, alles von Nirvana, Nothing else matters und weiters was mir nicht einfällt

ABER spanische romanze ist aber eigentlich für eine Flamenco Gitarre oder eben eine klasseische, kanst aber auch natürlich auf einer e spielen, nur schöner wirds natürlich nur auf nylon saiten :)

"Lady in Black" von Uriah Heep z.B. Einfacher geht's nicht: Am & G ...undzwar das ganze Lied durch ;)

die Spanische Romanze