Schönes Lied für Vorsingen :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Boulevard of Broken Dreams finde ich persönlich gut zum Singen.

hab zwar auch keine idee...aber übernimm dich nicht in deiner songwahl!! es sei den du kannst es wirklich ;)

Lass es, wenn dir dein Leben lieb ist - große Stars sind aus DSDS niemals entstanden.

SosoSuperheroe 02.04.2012, 21:48

Ich will mes einfach mal machen. Ist doch lustig, dann weiß ich halt mal wie sowas ist. Ich setzte ja auch keine großen Hoffnungen rein, aber ausprobieren kostet nix :D

0

Stronger von Kelly Clarkson

Run von Leona Lewis.

nimm whitney houston dann machst du dem namen housten un der familie eine ehre viel glück und hauptsuche du kommst weiter(;

viel spaß beim ehre verlieren.

des is doch alles nur fake! naja wenn du hingehst hoffentlich wirst ausgelachT!

SosoSuperheroe 02.04.2012, 21:46

Wieso wünscht du mir das ich ausgelacht werde? Gehtz noch ?!

0
SosoSuperheroe 02.04.2012, 21:51
@Utchris

Ich find's halt einfach mal witzig "hinter die Kulissen zu schauen" :DD Ich geh da halt mit meiner Freundin hin , und wir versuchen einfach mal unser Glück ..

0

Danza Koduro von Don Omar geht immer. Text is zwar ned einfach aber Töne treffen is easy. Viel Glück. MFG Miki

Was möchtest Du wissen?