schönes Lied für 2 Gitarren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Instrumentalstück ist "Tocatta for a wild old Lady", gibt es auch bei youtube und Tab gibt es auch im Netz. Etwas Gitarre spielen sollte man aber schon können. Die 2. Stimme spielt öfter mal in den oberen Lagen.

war etwas undeutlich: kann gerne auch was mit gesang sein, allerdings dann nur wenig anspruchsvoll

Ich weiß ja nicht, was Euch stilmäßig so vorschwebt und ob Ihr normalerweise

nach Noten spielt. Falls ja, dann könnt Ihr mal auf dieser Seite hier nachschauen,

ob Ihr etwas findet - ist allerdings rein instrumental:

http://www.rowy.net/musiknoten.html

Kostenlose Noten - 2.200+ Noten" anklicken - unter "Musikinstrumente" Gitarre

auswählen, dann erscheinen 9 Seiten mit der Auswahl für Gitarre.

Rechts brauchst Du dann nur noch auf "PDF" zu klicken, dann kannst Du die Note

gleich ausdrucken. Es gibt teilweise auch Midis oder MP3s zum Reinhören.

Danke fürs "Däumchen hoch"!

0

Rap-Songs mit Gitarren?

Kennt jemand coole Rap-Songs mit Gitarren? Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Gitarren Instrumentals?

Ich weiß leider nicht wie man solche Lieder nennt, ich suche so Lieder wie shine on you crazy diamond,marooned oder maggot brain. Das sind halt Lieder bei denen fast nur e - Gitarren und bass Gitarren zu hören ist also keine vocals. Kennt ihr so ähnliche oder gute Bands die solche Songs haben?

...zur Frage

Songs für Schulband

Ich suche ein paar gute Lieder für unsere Schulband.... hättet ihr Ideen? (Sänger/innen, Bassgitarre, 2 Gitarren, Keyboard, Saxophon, Trompete und Schlagzeug)

...zur Frage

Kennt jemand relativ einfache Reggae-Akkorde für die Akustik-Gitarre?

Hallo zusammen, ich habe heut im Netz nach einfachen Gitarren Reggae Akkorden gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand von euch gute Reggae Akkorde? Am Besten wären welche mit Barre Griff und nicht zu kompliziert da ich noch nicht lange Gitarre spiele. Würde mich freuen.

lg

...zur Frage

Such coole E-Gitarren Lieder zum vorspielen.?

Zuallererst mal Guten Tag an alle Gutefrage.net-Nutzer.

Meine Frage an euch lautet kurz und bündig, kennt irgendjemand coole E-Gitarren Lieder zum vorspielen?

Ich persönlich bin 14 Jahre alt und besuche die Mittelschule und muss von meinem Musik Lehrer aus vorspielen. Ich spiele seit ca. einem halbem Jahr und suche eher etwas "rockigeres" was nicht zu einfach ist aber bei einfachen Zuschauern schon ein Oho Gefühl auslösen könnte.

Und wie schon erlrtert bitte nicht soetwas einfaches wie Smoke on the water

Ich bedank mich schon mal im voraus. ^^

Lg BBHendrix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?