schönes Lied am Klavier für eine Hochzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage. Kannst du auch dazu singen? Sind viele Christen dort? Dann würde zum Beispiel als Abschied Song " Gott segne dich " von Martin & Jennifer Pepper sehr gut passen!

singen kann ich leider nicht und Christen sind dort auch nicht glaub ich, danke trotzdem für den Vorschlag :)

0
@susidosi

Gerne:) Dir und allen anderen eine tolle Hochzeitsfeier:)

Oh und Debussy: Clair de lune ist auch richtig toll:)