Schönes Liebeslied in deutsch, ohne rap?

9 Antworten

Versuche es doch mal mit Je t'aime von Jane Birkin und Serge Gainsbourg. Ist wohl französisch, aber trotzdem Gänsehautgarant.

Singt zwar nur eine Frau, aber "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich ist ein wunderschön romantisches Liebeslied ^-^. Oder auch My Heart will go on. (auch wenn nicht deutsch)

Rio Reiser - Junimond

Tim Bendzko - Schall und Rauch

Ich und Ich - Du erinnerst mich an Liebe

Silbermond - Symphonie

Ich suche ein schönes Duett (Mann +Frau)

Ich suche ein Duett für Mann und Frau wie gesagt emotional oder fröhlich.... am besten so ein lied in das man beim singen viele emotionen packen kann... versteht ihr was ich meine.. danke für alle vorschläge

...zur Frage

Suche Spanisch/Latainamerikanisches Liebeslied von einem Mann und einer Frau

Ich war am Mittwoch in einem zumba kurs und da lief am ende ein lied wo ein mann und eine frau ein duett singen. Der ganze kurs hat dieses lied geliebt und ich glaube es lief frueher auch sehr oft in deutschland es ist auch sehr bekannt und so ein spanisches liebeslied was jeder kennen muesste. Ich muss das lied finden und ich hoffe ihr koennt mir dabei so schnell wie moeglich helfen sonst werde ich noch irre :P

ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Deutsches Liebeslied (wie Bobby und Clyde)?

Suche ein deutsches Liebeslied und dem ein Mann und eine Frau singen, die Frau ist wenn ich mich richtig erinnere Schauspielerin. Im Refrain kommt immer wieder vor ... du und ich ... wie Bonnie und Clyde... wir zwei...

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

einfaches Liebeslied mit Panflöte

Ich suche ein einfaches Liebeslied welches ich auf der Panflöte spielen kann. Um so einfacher um so besser. [ ;

...zur Frage

Euer emotionalstes Liebeslied?

Hey liebe Community! Mich würde mal Interessieren, welches Euer emotionalstes Liebeslied ist. Egal ob verlorene Liebe, intakte liebe, Sehnsucht, verlangen, Lust, nicht erwiderte liebe.. Egal was! Postet es hier drunter! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?