Schönes Liebeslied in deutsch, ohne rap?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuche es doch mal mit Je t'aime von Jane Birkin und Serge Gainsbourg. Ist wohl französisch, aber trotzdem Gänsehautgarant.

Guck dir mal zb Glasperlenspiel- nie vergessen an ;) joel Brandenstein macht auch so Wunderschöne Liebeslieder, seine Stimme ist so wunderschön und gefühlvoll

Ja danke stimmt :)

0

Halt dich an mir fest von Revolverheld (:

Ja das ist ganz gut. Danke ;)

1

Rio Reiser - Junimond

Tim Bendzko - Schall und Rauch

Ich und Ich - Du erinnerst mich an Liebe

Silbermond - Symphonie

Wie soll ein Mensch das ertragen?-phillipp poisel

Singt zwar nur eine Frau, aber "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich ist ein wunderschön romantisches Liebeslied ^-^. Oder auch My Heart will go on. (auch wenn nicht deutsch)



Steffan Waggershausen und Victor Laszlo.

Danke - Doro




n bisschen umschreiben, dann gehts xD

Was möchtest Du wissen?