Schönes Liebesgedicht, welches Männer beindruckt?

6 Antworten

Ich kenne nur eine Sorte von Männern die empfänglich für Gedichte sind, diese werden wohl nicht Deiner Zielgruppe entsprechen.

irgendwas mit s*x klappt immer ;-D

Noch besser:

Lieber Schatz,

wer hätte es gedacht hab einen Kratzer in deinen Lack gemacht und dann fuhr ich ganz schön dumm auch noch die Straßenlaterne um Doch so schlimm kann das nicht sein Danke für das Autoleihen

Wie einen kleinen Bereich im Garten verschoenern?

Hallo! :)

Ich moechte unbedingt etwas dekomaeßiges hinter unserem Haus machen. Allerdings haben wir dahinter sowas wie "Bauschutt" (und auch nicht viel Platz). Auch wenn das mittlerweile recht gut bewachsen ist, haben wir halt keinen Mutterboden, sodass ich nichts wirklich pflanzen koennte. Nun moechte ich aber unbedingt etwas kleines und schoenes mit Blumen machen. Oder zumindest etwas anderes sehr schoenes. Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, wie ich da dennoch ein paar Blumen/Pflanzen einbringen koennte? Oder gar andere Ideen, wie ich das etwas verschoenern/dekorieren kann?

Lieben Dank fuer jeden Vorschlag. :)

...zur Frage

Schönes Liebesgedicht,nich zu kitschig?!

Hallo,

ich wollte gerne meinem Freund ein Gedicht schreiben!+

kennt ihr welche die nicht zu kitschig sind,und die auch Jungs freuen würden?

wäre echt nett,danke!♥

...zur Frage

Abschiedsgedicht an Rektorin?

Hey Leute, hat einer von euch eine Idee, was ich für ein Abschiedsgedicht an meine Rektorin schreiben kann? Sie geht in Rente und es wäre nett ein schönes Gedicht darüber zu schreiben. Ihr Name ist Fr. Zepf. Danke im voraus. :)

...zur Frage

finden männer braune augen atraktiv?

sind braune augen was schönes ?

...zur Frage

Suche ein schönes ENglisches GEdicht

Hallo:) ich suche für die schule ein schönes etwas längeres englisches gedicht über das thema Erinnerungen, vergangenheit ,loslassen. ICh suche schon seit längerem aber kann einfach kein wirklich schönes und vorallem langes finden ,was nicht zu kitschig ist ;) ICh würde mich sehr freuen wenn einer von euch eine Idee hat & und es vllt. hier posten kann:) Danke & euch allen schön Ostern ;)

...zur Frage

2 Jungs lieben ein Mädchen, ein Gedicht/Parabel/Kurzgeschichte dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?