Schönes Klavierlied :)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Archangel" oder "Strength Of A Thousand Men" von Two Steps From Hell; bringt jetzt vielleicht nicht unbedingt Leute zum weinen, aber ich finde es schön. ^^ Two Steps From Hell ist im allgemeinen echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maleficent - true love's kiss piano version - wunderschön!! Du musst es dir aber zu Ende anhören, denn der Anfang ist noch nicht so schön :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zwar in Richtung Klassik aber das Stück ist wunderschön. Una Mattina von Ludovico Einaudi (Ist der Soundtrack zu dem Film Ziemlich Beste Freunde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JousafPi123
21.08.2016, 18:26

Kann ich schon. Einer meiner Lieblingsstücke <3

0

Die Fabelhafte Welt der Amelie findet man auf YouTube:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JousafPi123
21.08.2016, 12:41

Habe ich oben geschrieben.. Die kann ich schon spielen.

0

Faded von Alan Walker :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Heartland" von Keith Jarreth

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Stücken von Hans Zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JousafPi123
21.08.2016, 12:38

Ich kann Time und Interstellar- Soundtrack spielen. Kannst du mir paar von den vorschlagen?

0
Kommentar von Wecanfly
21.08.2016, 12:39

Tennessee ist zum Beispiel noch ein guter Titel fürs Klavier

0

Ballade pour adeline von Richard claydermann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moonlight night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?