schönes Karnevalskostüm für mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt zwei wirklich tolle Bücher, die ich Dir ans Herz legen kann: - Feen, Drachen, Könige: Fantasievolle Kostüme für die Kleinen zum Nähen - Einmal König sein!: Kinderkostüme selber nähen Schau mal auf Amazon.

Prinzessin, Marienkäfer, Biene, Teddybärchen, Minni mouse, Hase, Fee, Pippi Langstrumpf,kleiner tiger,Engelchen,Blumenkostüm,Raupe & so weiter ..

(frag sie doch einfach,was ihr am Besten gefällt , vllt. freut sie sich über ein ganz bestimmtes Köstüm am meisten )

Ich bevorzuge Marienkäfer & Prinzessin :DD

ich hoffe ich konnte dir helfen !

hier sind noch ein paar fotos aus google, damit du es dir besser vorstellen kannst:

marienkäferkostüm - (Kostüm, Karneval) süüß - (Kostüm, Karneval) Bienchen - (Kostüm, Karneval) Prinzessin - (Kostüm, Karneval) Fee - (Kostüm, Karneval) Minnie mouse - (Kostüm, Karneval)

Ein Ganzkörperkostüm als Kuh :D

also das beste karnevalskostüm das ich je gesehen hab ist ein kondom... ob das für ein mädchen geeignet ist muss jeder für sich selbst entscheiden.. aber ein vorteil wäre auf jeden fall dass es von der größe näher an ein wirkliches kondom herankommt

Prinzessin , kommt bei kleinen Mädchen immer gut an :)

Prinzessinenkleid, Fee mit Flügeln, Burgfräulein, etc.

Was möchtest Du wissen?