Schönes Hotel nahe Side

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

All inclusive Hotels sind nicht schön, denn sie verseuchen das Wasser, beuten die Angestellten aus und verhindern, dass man Land und Leute kennenlernt.

Wie wär´s denn mit einer eher familiären Pension, die noch Raum lässt, Side und Umgebung eigenständig zu erkunden:

http://www.pension-kassiopeia.de/

Auch wenn diese Pension von zwei deutschen Frauen geführt wird, bietet sie bestimmt eher Kontakt zu den Einheimischen und ein wenig mehr an authentischem Leben als die 08/15 Hotelbunker die Side eher verschandeln als verschönern...

ich fliege in 2,5 wochen auch in die türkei nach Side,

aus erfahrungen von vielen bekannten soll wirklich das DEFNE STAR super sein!!! top lage....super essen..... einfach alles geil :D

ich selbst habe nur HP+ gebucht!! 16 euro billiger pro tag (entfällt dafür das mittagessen) aber für 16 euro kann ich täglich mittagessen gehen alle getränke, frühstück und abendessen ist bei hp+ dabei :D

viel spaß :D

Suche einmal das Hotel Dephne Star in den Reiseangeboten. Ich kenne ein paar Leute, die fahren da seit Jahren hin und sind sehr zufrieden.

www.holidaycheck.de

da kannst genau sehen, was du haben möchtest. Preis, Sterne, Ausstattung, Bewertungen.....

Was möchtest Du wissen?