Schönes Hotel in den Dolomiten, Südtirol?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde dieses Hotel sehr schön: http://www.badmoos.it/ Es liegt wunderbar im Hochpustertal. Man kann direkt vom Hotel aus die schönsten Wanderungen machen und es hat einen tollen Wellnessbereich.

Also Dolomiten heißt für mich Grödnertal, Schlerngebiet, Rosengarten. Ich würde das Grödnertal bevorzugen, da es am optimalsten liegt. September ist super zum Wandern, Biken und Klettern. Die Häuser sind alle top, ob großes 4* oder familiäres, kleines B&B, alle gepflegt und super nette Leute. viel spass!!

Hallo Rosenthaler. Seiser Alm Unterkünfte bieten dir das was du suchst. Einen guten Ausblick hast du in dieser Region immer. Guck doch mal auf http://www.hotel-diana.it. Vielleicht findest du hier das Traumangebot. Viel Spaß vorab.

Was möchtest Du wissen?