Schönes Hotel im Allgäu gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo soll man da anfangen... Mit dem Thema See könnte man das Ganze etwas eingrenzen. Hier empfiehlt sich unbedingt die Gegend um Füssen. Hier warten auf Euch Hopfensee, Forggensee, Bannwaldse, Weißensee, Alpsee uvm... Das Bergpanorama ist gigantisch, Schloss Neuschwanstein ist in der Gegend und und und. Hotels gibts natürlich auch viele gute. Da kommt es natürlich gewaltig auf die Preisklasse an. Aber fragt einfach mal bei der Tourist-Information vor Ort nach. Die helfen Euch gerne und qualifizert weiter.

Falls Ihr noch ein paar Tipps braucht, findet Ihr diese beispielsweise im Allgäu-Bodensee-Portal. Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Ich war schon öfter in Oberstdorf und finde es einfach Traumhaft dort. Tolles Bergpanorama, viele Wanderwege und ein schöner Ortskern zum bummeln, Cafe trinken etc. Wir hatten da bisher immer nur Ferienwohnungen, aber es gibt auch einige Hotels in Oberstdorf. Am besten Du schaust mal unter der Hompage www.oberstdorf.de.

Was möchtest Du wissen?