Schönes Hotel Dom rep?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war letztes Jahr im "Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort" und sehr zufrieden.

Das Essen war abwechslungsreich und es gab jeden Tag eine große Auswahl. Ich würde Dir empfehlen die "Privilege" Zimmer zu buchen. Man hat u.a. eine eigene Rezeption, die Zimmer sind näher am Strand und sowohl im Strandrestaurant als auch im Hauptrestaurant gibt es einen eigenen Bereich für diese Gäste. Das erspart, wenn das Hotel gut besucht ist, viel Warterei bei den Mahlzeiten.

Außerdem gibt es einen eigenen Strandabschnitt mit sehr komfortablen Liegen und man bekommst Getränke und Obstspieße direkt an die Liegen serviert.

Diese Zimmer sind nicht sehr viel teurer als die anderen aber man einige Vorteile.

Ist das sowas wie ein delux Zimmer? sowas hätten wir gerne ;)

0
@hazel1012

Ja, es sind sehr große Zimmer und Du hast eine riesige Badewanne für zwei Personen. Außerdem u.a. Hängematte, Bademäntel, Consiergeservice, Bügelbrett und Bügeleisen und auch der Zimmerservice ist im Preis drin. Nimm am besten Zimmer die nicht ebenerdig sind. Es gibt in den Häusern drei Etagen. Ich wohne am liebsten oben, da trampelt niemand auf der Decke rum.

0

oh hab mir das Grade mal bei holiday Check angesehen das schaut ja nicht sehr berauschend aus :(

0

Iberostar Palace / Punta Cana. Ansonsten geh mal auf tripadvisor.com

Hi,

ich war mal im " bahia principe cayo levantado don pablo" auf der Bacardi Island, ein absoluter Traumurlaub. Auf der Insel gibts nur dieses eine Hotel, perfekter Service, weisser Sandstrand, Palmen, lecker Essen, besser gehts nicht!!

Das ist aber nicht Punta Cana!

0

Was möchtest Du wissen?