Schönes Hotel Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall das Dollenberg im Schwarzwald nehmen.

Mit meiner Frau war ich da schon einmal, wenn man cool bleibt und sich nicht von den gestopften Hennen (Gäste die Millionäre sind und meinen die geilsten Hechte der Welt zu sein) beeindrucken lässt, sich um sich selbst kümmert, dann ist das ein Traum für 3 Tage.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janeleinn
07.08.2017, 11:49

Habe es mir mal angesehen, sieht super aus! Vielen Dank:)

1

Wenn ihr aus Hessen kommt, habt Ihr doch eine der schönsten Städte Europas direkt vor Nase, nämlich Wiesbaden; da kann man wirklich traumhafte Tage verbringen. Mal ganz abgesehen von den schönen Hotels mit Wellnessbereich, ist die Stadt selbst mit ihren Parks, Grünanlagen und Cafes wunderschön - kann ich sehr empfehlen

http://www.spar-mit.com/wiesbaden/

http://www.badhaus-wiesbaden.de/das-badhaus/historie.html

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187346-d7814814-Reviews-Das_Badhaus-Wiesbaden_Hesse.html

https://www.mydays.de/geschenkidee/wellness-paar-wiesbaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janeleinn
07.08.2017, 09:33

Vielen lieben Dank!:)

1

Jumeirah Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?