Schönes Gesicht oder großer Busen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine ernsthafte Partnerschaft ist es unerheblich ob du große oder kleine Brüste hast. Es zählt auf Dauer ob du im Kopf klar bist. Großen Busen kann man kaufen, Hirn nicht!!!

genau so!!, Danke DrDralle.....

0
  1. Gesicht ist wichtiger, das sieht man öfter... hoffe ich doch zumindest.
  2. Du bist erst 14, über die Größe deiner M*pse kannst du dir in 2-4 Jahren Gedanken machen

Also ein schönes gesicht ist doch mit dem charakter das wichtigste oder ?

und du bist 14, die brüste wachsen noch, und du solltest dir erst gedanken machen wenn du 16 oder älter bist und noch GARNICHTS hast

also ich bin 13 und ich kenne schon ein paar mädchen die noch "garkeine " brüste haben, aber trotzdem auf ihre art schön sind, also mach dir darüber keinen kopf ;)

Es kommt nicht auf's äusere An sondern um die inneren werte ! :*

Ein schöner Körper und ein schönes Gesicht sind natürlich toll, aber große Brüste musst du nicht haben. Der Charakter einer Person ist das wichtigste! Es gibt auch viele Jungs, die nicht auf große Brüste stehen. Aber wenn du dich mit deinem Körper unwohl fühlst, mache dir keine sorgen, denn mit 14 muss ein Mädchen noch lange keine ausgewachsenen Brüste haben. Das kann noch kommen.

Was möchtest Du wissen?