Schönes Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wichtig ist nicht was andere sagen, sonder wie du zu dir selber stehst. Genau so wirkst du dann auf Andere....da kann es durchaus auch sein das Menschen mit z.B. asymetrischen Gesichtszügen plötzlich sehr positiv und charismatisch wahrgenommen werde. Die Einheitssoße via Styling und Kosmetik beeindruckt vielleicht die Massen, betimmt aber nicht Jeden !!!

ich möchte meinen vorrednern zustimmen. es gibt aber wohl eine formel für die eben- und gleichmässigkeit eines gesichts und nach dieser werden zum teil auch models ausgesucht. kümmer dich nicht darum, was andere sagen- jeder mensch hat etwas aussergewöhnliches und schönes an sich.

tests haben bewiesen das das durch eine bestimm´te formel zu errechnen ist (bestimmte abstände und symetrie)...

männer haben meist die frauen als hübsch bewertet mit einen kindlichen gesiccht, kulleraugen, schmollmund

laut wissenschaft macht eine Symetrie ein schönes Gesicht aus.... Aber das ist Ansichtssache.. Der eine steht halt nun mal auf rehbraunen Augen und Schmollmund, der andere bevorzugt eher blaue Augen und schmale Lippen

ein schönes gesicht muß nach den vorstellungen der medien ebenmäßig und gleich sein. dh. spiegelgleich. das ist die rationale erklärung. was die mitschüler von sich geben sollte dir egal sein. du mußt mit dir zufrieden sein!!! jeder mensch ist ein unikum, somit du auch. und überhaupt, schönheit kommt von innen. MfG. K.

Das liegt im Auge des Betrachters. Der Charakter macht einen Menschen schön

Super Antwort.

0

Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters. Und lasse Dich von Deiner Klasse nicht verunsichern. Kein Mensch ist wirklich häßlich!

Du hast wohl wirklich ein sauberes Problem mit dir selbst, was? Erst die Haare, jetzt das Gesicht.

Was gibt dir das Gefühl, dich nicht schön zu fühlen? Nur die Aussagen anderer? Wie alt bist du überhaupt?

schönheit ist relativ und hängt immer vom auge des betrachters ab - dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht...

da stimme ich ganz zu!!

0

So ist es...allerdings ist es für Kinder/Jugendliche oft sehr schwierig sich selbst schön zu finden, wenn jeder um sie herum sagt "Ey, bist du hässlich".

0

Da denkt jeder anders rüber, jeder hat einen anderen geschmack, aber ich z.B. achte garnet aufs äussere für mich muss der Charakter schön sein ;)

Das ist Geschmackssache. Jeder hält ein anderes Gesicht für schön. Wäre ja auch blöd wenn jeder das gleiche Gesicht füür hübsch fidnen würde ;)

es ist immer geschmacksache. Aber in der Schule sind doch immer alle voll blöd.

dann mal her mitm Foto

Schönheit ,kommt von innen!

kuck in den Spiegel!!!
Das ist ein schönes Gesicht.

Was möchtest Du wissen?