Schönes Geschenk für den Ehepartner

5 Antworten

Geh mal auf die Onlineseite von "Song as a present" - dort gibt es wunderschöne Liebeserklärung in Form von Liedern, entweder vorgefertigt in dem Musikstil deiner Wahl mit einer persönlichen Widmung von dir und dem Namen oder Kosenamen deines zukünftigen Mannes oder sogar ein Lied völlig neu für ihn komponiert und getextet - kommt wohl auf deinen Geldbeutel an wie individuell es werden kann. Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr schön, sehr besonders, sehr individuell und einmalig und wirklich ein schöner Liebesbeweis den man als Erinnerung aufsparen kann ohne dass er so viel Platz einnimmt und verstaubt.

Bastel ihm ein Fotoalbum mit schönen Bildern von euch zwei und netten Texten. (Basteln, nicht bestellen)

Mich irritieren solche Fragen immer. Wenn Du selber nicht weißt, womit Du Deinem künftigen Ehemann eine Freude machen kannt, woher sollen wir es denn dann wissen? Wir kennen doch Deinen Zukünftigen nicht. Und wenn Du ihn so weng kennst, dass Du nicht einmal weißt, womit Du ihm eine Freude machen kannst, bist Du sicher, dass Du ihn dann heiraten solltest?

gegenfrage: wieso antwortest du dann, wenn dich solche fragen verwirren..... und wieso nimmst du dir die frechheit raus zu fragen ob ich ihn dann heiraten soll....hallo wie gehst du ab

0
@mona0407

Was ist daran "frech", zu fragen, ob man sicher ist, dass man jemanden heiraten sollte, dessen Vorlieben man nicht kennt? Wenn Du nicht mal weißt, was Du ihm schenken könntest, wie willst Du dann ein ganzes Leben mit ihm gestalten? Ich finde das nun mal irritierend - mir käme es in 100 Jahren nicht in den Sinn, wildfremde Menschen zu fragen, was ich dem Mann schenken solle, mit dem ich Bett und Tisch teile. Wenn ich so eine Frage stellen müsste, dann würde in meiner Beziehung massiv etwas nicht stimmen.

Und: Freedom of speech. Ich kann antworten, auf was ich antworten möchte.

0

Was möchtest Du wissen?