Schönes Geschenk an meine Eltern einfach so weil sie die besten sind Budget 100-200€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NameInUse hat ja schon einen sehr guten Vorschlag gemacht. 

Davon abgesehen lässt sich mit Geld keine Anerkennung kaufen und kein Dank sagen. Wie wäre es, wenn Du ganz einfach bestimmte Aufgaben im Wirtschaftsunternehmen Haushalt für sie übernimmst, anstatt eine Welle zu machen? Ohne großes Getue. Machen Deine Eltern ja auch nicht. Schätze ich jedenfalls mal. 

Tolle Rezepte findest Du online. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, ein feines Essen so vorzubereiten, dass nur noch kurz aufgewärmt werden muss. Und zwar für mehrere Gänge. Da steckt dann Zeit und Mühe drin. Beides ist nicht käuflich. 

Vorbereiten kannst Du Dich ja dazu in Ruhe indem Du hier und da die Essenszubereitung freiwillig übernimmst. 

Gute Noten sind auch ein feiner Dank. 

Wer gute Noten schreibt kann dann auch Nachhilfe geben. 

Noch sind Deine Eltern relativ jung. Wenn Ihr mal ein wenig älter seid, dann können sie ein Wochenende für sich besser gebrauchen. Vor allen Dingen, wenn sie wissen, sie können sich auf Euch verlassen. 

So bereitet jetzt lieber ein Essen vor,lernt eine schöne Dankeskarte herzustellen, beteiligt Euch täglich an Haushaltsaufgaben, schreibt gute Noten und gönnt ihnen mal einen Abend und womöglich eine Nacht für sich alleine. In der Gewissheit, da wo Ihr seid, da geht es Euch gut und Ihr stellt keinen Unsinn an. 

Haben sie dann Gewissheit, Ihr könnt auch mal länger alleine sein, könnt Ihr ihnen dann auch mal eine Woche Urlaub schenken an einem Wunschort von ihnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem Wellness Tag für die?  vielleicht eine Hotelnacht oder mit einem Jochen Schweizer Gutschein für ein bisschen Action

Kommentar von 123454321ll
07.08.2016, 00:09

Ich probiere einen Welness Tag für sie zu organisieren vielen Dank !;)

0

Es muss nichts teures sein. Sorg einfach mit Deinem Bruder dafür, dass Deine Eltern sturmfreie Bude haben (geht zu den Großeltern oder jemand anderen, wo sie sich keine Gedanken machen müssen), erledigt vorher die Hausarbeit und bereitet ein Essen für sie vor. Glaub mir, auch Eltern freuen sich über sturmfreie Bude am Wochenende.

Musical? Theater? Eine Nacht in einem Hotel in einer netten Stadt?

ein schönes candle light dinner nur für deine eltern allein

Kommentar von Helferxy
07.08.2016, 00:07

Mit Pizza und Dosenbier

0

Schau mal bei mydays vorbei ;)

Was möchtest Du wissen?