schönes, gemütliches Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine kommode reinstellen und noch eine pflanze oben drauf...würde ganz nett ausschauen...Auf deinem bett könntest du viele kissen geben damit es gemülicher ausschaut und gemütlicher ist.Ein schminktisch wäre auch ganz toll!Ich wünsche mir schon lange einen schminktisch doch ich habe keine platz mehr im zimmer...schade...aber ja kommen wir wieder zu deinem zimmer😅Du könntest ein paar Fotos auf die wände geben z.b. von dir und deiner Familie oder ein glasbild könntest du auch hingeben 😉 Und du muss immer darauf achten das ea aufgeräumt ist weil wenn es totaler Chaos herrscht schaut das zimmer total ungemütlich aus...Das waren jetzt meine Vorschläge und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte dich noch fragen: Was ist ein Glasbild? 😅

1

Ich würde dir in meine Antwort ein bild einfügen aber auf meinem handy geht das nicht...Google einfach mal dann kannst du es sehen das sind halt bilder z.b. von der Natur oder einer Stadt z.b. london oder paris und drüber aufs bild gibts noch ne glasplatte ...😉

1

Gib doch mal Tumblr. Zimmer ein und suche dir inspirationen