schönes geldgeschenk zum polterabend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine alte kleine oder eine neue billige Bratpfanne nehmen, dort kleine weiße Schaummäuse(gibts in jeder Süßgkeitenabteilung oder Laden) mit Zuckerguss hineinkleben.Ein paar Geldscheine zu Fächer falten und ggf, auch drin festkleben. Glaspapier drum und draußen ein Schildchen dran hängen. "Ein paar Mäuse zum verbraten" draufschreiben, fertig.

Habe ich schon ein paar mal verschenkt, kommt sehr gut an und auch ein ungeübter Bastler(wie ich) kann das in 10 Minuten zusammen basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
21.06.2011, 09:11

danke!

0

Ganz witzig fand ich die Idee, einen Zementkuchen zu machen, den man auch schön dekorieren kann. Darin kann man in Überraschungseier-Hüllen Geldstücke verstecken und es ist dann ein Spaß zu sehen, wie mit Werkzeug der Kuchen zerteilt wird, um das Geld zu finden. Viel Spaß, vielleicht hilft der Tip. Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:35

auch eine schöne idee! danke!

0

Geld zusammen mit Kies in einen Eimer füllen.Dort befestigst du noch einen kleinen Hinweis wo drauf steht:Kies zum verprassen.

Du kannst ne Pfanne nehmen (ruhig ne alte) dort befestigst du mit Zuckerguss Schaumzuckermäuse und faltest Geldscheine dazwischen.Hier auch ein Hinweizettelchen mit der Aufschrift:Ein paar Mäuse zum verbraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:36

schöne ideen. danke!

0

1 -oder 2 Eurostücke in der Tube von Brausetabletten verpacken. Man kann es bekleben und als Finanzspritze verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:35

schöne idee. danke!

0

Flasche Alkohol mit gefaltetem Geldschein als "Fliege" am Flaschenhals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:25

danke!

0

ich habe mal einen blumenstrauß aus 5 euro scheinen gesehen. sah toll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:34

oh das hört sich schön an, du hast nicht zufällig ein bild? kann mir das nicht so vorstellen.trotzdem danke!

0

Oh Mann eure Freundschaft scheint euch echt viel Wert zu sein, wenn ihr euch gar nichts persönliches schenkt. Aber so ist das nun mal heute, Geld regiert die Welt. Offenbar auch in der besten Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
20.06.2011, 21:33

beste freundschaft? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber ich schrieb doch:" wir haben nicht viel mit den beiden zu tun" es ist ein alter schulfreund meines freundes, die wir selten mal sehen..außerdem haben sie sich geld gewünscht, dass ist es nunmal was junge paare am ehsten gebrauchen können (flitterwochen)...

0

Was möchtest Du wissen?