schönes Geldgeschenk zum 12. Geburtstag?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ich finde geldgeschenke besser, weil... 100%
ich wünsche mir nie geld, weil... 0%
ich freue mich immer mehr über geld, weil... 0%
das kommt aufs alter an! 0%
ich finde materielle geschenke besser, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde geldgeschenke besser, weil...

Wenn du weist für was er das Geld möchte , könntest du dich danach richten und es dem entsprechend einpacken !

er möchte sich nichts konkretes Großen anschaffen. er möchte sparen, falls er einmal etwas teures braucht.

das finde ich sehr sinnvoll, denn Geld kann man immer gebrauchen und ich (zwei jahre älter) habe auch im alter von 10, 11, 12 angefangen, mir nur noch geld zu wünschen. einzige ausnahme: sinnvolles "zeug" in sicht wie zum beispiel fahrrad. wobei selbst da habe ich mir geld gewünscht und dann selbst gekauft....:)

0
@Lolle1102

Dann wäre so etwas wie Knete , Moos , Mäuse doch eine hübsche Idee. Habe kürzlich Mäuse veschenkt ,es gibt solch Drahthäuschen als Mausefalle , da habe ich das Geld zwichen das Draht gesteckt und Mäuschen ( diese weißen zum essen , mir fällt grade der Name des Materials nicht ein ) drumherum gelegt ( auf einen Karto .

0

Eine zwölf-Euro-Münze aus Spanien mit den Portraits von König und Königin wäre doch ein "passendes" Geschenk.

Geldgeschenk witzig und vll. ein bisserl fies verpacken?

Ich brauche für einen runden Geburtstag ne Idee,(da er sich Geld wünscht), wie man Münzen verpackt, das es entweder sehr lustig verpackt, oder vll. eher sehr schwer ist diese auszupacken,oder.......

Bin für Tipps dankbar, Monroe

...zur Frage

Geldgeschenk zum 40sten

Hi, ich bin auf nen 40ger eingeladen und es hieß Sie wünscht sich nur Geld um sich dann später was tolles für sich zu kaufen. Aber nur Geld in ein Kuvert stecken ist öde. Hat jemand ne lustige Idee, wie ich´s verpacken könnte, vielleicht sogar so, das es direkt zu der Zahl vierzig passt? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 Jahren ein bisschen Geld dazu verdienen?

Hallo ich bin 12 jahre alt und möchte aber trotzdem bisschen Geld verdienen. Es muss auch noch wirklich viel sein Ich danke euch schonmal in vorraus für eure antwort

...zur Frage

Geldgeschenk hübsch verpacken

Eine Freundin wünscht sich zu ihrem Geburtstag Geld. Normalerweise finde ich das nicht so schön, aber da es nun ein ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich diesem natürlich nachkommen. Das Geld möchte sie für das Ersteigern von Bildern verwenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Geld "verpacken" könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man mit 12 geld verdienen?

Wie kann man mit 12 Geld verdiene ausser zeitung auszutragen und eure listigen komentar wir graß Ticken könnt ihr euch sparen bin für jede gute und hilfreiche Antwort dankbar

...zur Frage

Klavier-Geldgeschenk

Hallo ihr :)

Eine Bekannte von mir wird bald 18 und wünscht sich Geld um ein Klavier zu kaufen. Wie könnte man dieses Geld schön verpacken oder gestalten?

Viele Grüße und Danke!!

Aaribari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?