schönes Geldgeschenk zum 12. Geburtstag?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

ich finde geldgeschenke besser, weil... 100%
ich wünsche mir nie geld, weil... 0%
ich freue mich immer mehr über geld, weil... 0%
das kommt aufs alter an! 0%
ich finde materielle geschenke besser, weil 0%

3 Antworten

ich finde geldgeschenke besser, weil...

Wenn du weist für was er das Geld möchte , könntest du dich danach richten und es dem entsprechend einpacken !

Lolle1102 14.09.2012, 17:33

er möchte sich nichts konkretes Großen anschaffen. er möchte sparen, falls er einmal etwas teures braucht.

das finde ich sehr sinnvoll, denn Geld kann man immer gebrauchen und ich (zwei jahre älter) habe auch im alter von 10, 11, 12 angefangen, mir nur noch geld zu wünschen. einzige ausnahme: sinnvolles "zeug" in sicht wie zum beispiel fahrrad. wobei selbst da habe ich mir geld gewünscht und dann selbst gekauft....:)

0
edgar4802 14.09.2012, 17:40
@Lolle1102

Dann wäre so etwas wie Knete , Moos , Mäuse doch eine hübsche Idee. Habe kürzlich Mäuse veschenkt ,es gibt solch Drahthäuschen als Mausefalle , da habe ich das Geld zwichen das Draht gesteckt und Mäuschen ( diese weißen zum essen , mir fällt grade der Name des Materials nicht ein ) drumherum gelegt ( auf einen Karto .

0
ich finde geldgeschenke besser, weil...

Geldbaum

...weil ich dann selber entscheiden + aussuchen kann.

Was möchtest Du wissen?