Schönes Geburtstagsgeschenk für meinen 19-Jährigen Freund?

2 Antworten

vielleicht ein Kissen mit euch beiden drauf oder ein schönes Fotoalbum mit Fotos von euch oder so. Finde persönliche Geschenke bei sowas meistens am Schönsten :)

Geschenke können auch nach hinten losgehen. Sie sind immer gut gemeint, aber wenn der Beschenkte damit einfach nichts anfangen kann, dann ist -er- genervt und der Schenker auch, weil er daneben gegriffen hat. Ich meine, wenn man sich mag und oft sieht und Spaß zusammen hat, dann muss man sich nichts andere schenken als sich selbst. Oder?

Geburtstagsgeschenk für 21 Jährigen Freund

Hallo ihr Lieben :)

Ich brauche unbedingt mal eure hilfe..also mein Freund wird bald 21 und ich hab keine Idee was ich ihm schenken könnte.Zwischendurch schenken wir uns gegenseitig immer mal was.Er bringt mir Blumen mit oder meine lieblingsschokolade oder ich schicke ihm ein kleines Kärtchen und überrasche ihn mit etwas,jetzt zum Geburtstag sollte es schon ein Stück weit besonderer sein und ihn richtig aus den Socken reißen. Wär euch dankbar wenn ihr mir einige Ideen zukommen lasst

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 19 jährigen Freund?

Halli hallo :) Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt habe ich ein "kleines" Problem.

Mein Freund wir demnächst 19 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.

Da ich momentan nicht viel Geld habe sollte es zwischen 20-45 euro kosten :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für (dann)17 jährigen freund

Mein freund wird 17. Wir sind 9 Monate zusammen und ich weiss absolut null was ich ihm schenken kann.. Männer? Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Fallschirmsprung für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung schenken.
An die Männer: Denkt ihr das ist eine gute Idee? :-)

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?