Schönes Frühstück für Familie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Obst, Gemüse auftischen, dazu frisches vom Bäcker:
Semmeln
Brot
Vollkornbrot/ weisses
Gebäck
Evtl brownies/ muffins/ waffeln
Pfannkuchen
Säfte, milch, wasser, cafee
Beläge:
Käse
Wurst
Marmelade
Butter
Margerine
Nutella
Erdnussbutter
Marshmallowcreme
Streichwurst
Kochen:
Eier
Rührei
Omelette
Evtl noch:
Müsli
Haferflocken
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschöner Gedanke - was gibt der Kühlschrank her?

Schön dekorierter Wurst- und Käseteller, weiches Frühstücksei oder leicht britsch Omelett?

Kaffee / Tee / Schokolade - je nach Wunsch. O- Saft da ?

Honig u. Marmelade, kannst Du in der Nähe frische Brötchen und / oder Croissants holen.

Wenn`s keine Blümchen im Garten gibt, muß halt die Topfpflanze herhalten.

Such schon mal Servietten raus, lassen sich garantiert irgendwo welche finden.

Nun einen schönen Sonntagmorgen und  Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß :) Alles mögliche ( nutella marmelade vl eier oder auch eiersalat ) tomaten gurken alles auf dem tisch tuhen und dann tee oder kahfee machen und vielleicht schmücken mit blumen oder auch so Radieschenstücke oder so :) Und vl brot besorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich sehr nett. Es kommt darauf an, wer Du bist. Ein Kind der Familie? Oder der Vater? Als Vater könntest Du frische Brötchen besorgen oder aufbacken, eine Auswahl an Wurst, Marmelade, Butter usw. Guten Kaffee dazu und ein Heißgetränk für die Kinder. Leise Musik im Hintergrund, frische Blumen dazu, echt nett.

Einen Daumen rauf von mir für Deine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello05
23.04.2016, 23:29

Vielen Dank! Ich bin 15 und habe noch 3 Geschwister, aber ich kann das ja trotzdem machen. Vielen Dank!

LG hello05

1

Eier mit speck, pfannkuchen (wann hat man sowas schon zum frühstück!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?