schönes Cellostück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stück ist echt cool,aber kannst du mir vielleicht das schwerste Stück von den Zehn sagen?

0
@LillianLiu

Also, welches ich damals am besten, schönsten und eig. auch am schwersten fand, war die Legende

1

wenn du schöne und schnelle stücke spielst würde ich dir die "neue Etüden-Samlung" empfelen. lg

Was ich immer schön finde ist: Pachbel canon in D, Carol of the Bells, Secrets by OneRepublic, Comptine D'un Autre Eté... würde ich jetzt alle aufzählen wär ich morgen noch drann ^^ Bei den Noten kann ich dir leider nicht helfen, da ich aus dem Kopf spiele. Und bei manchen Stücken musst du evtl. noch etwas umschreiben, dass es sich nach was anhört. Du kannst ja auch, wenn du Musikunterricht nimmest, deinen Lehrer fragen, ob er dir auch ein paar Stücke umschreibt oder ausdruckt.

Ich kann dir auch nur empfehlen auf de´m Youtube-Channel der PianoGuys verbi zu sehen, die machen auch echt genjale sachen mit Cello und Piano!

Wie kann man das halbe Jahr noch durchhalten in der Schule?

Jedenfalls gehts in der Schule drunter und drüber und jedenfalls bin ich alleine. Jetzt denke ich mir immer nachdem ich traurig bin/war dass wenn ich in der schule raus bin endlich in einer anderen umgebung bin wo ich mich komplett wohl fühle und einfach das vielleicht ich jemanden finde der mir hilft und den ich vertrauen kann und dieses Gefühl des Alleinseins verfliegt und jedenfalls stelle ich mir das total toll vor wenn ich endlich meinen wahren Charakter zeigen und das bekomme wonach ich mich schon Jahrelang sehe weil ich nachdem Realschulabschluss das Abitur machen möchte.Jedenfalls ich habe die Noten dafuer. Wie kann man das halbe Jahr noch durchhalten?

...zur Frage

hab angst später keinen Mann zu finden

Weil naja ich bin 14 und viele meiner freunde haben einen freund usw

ausserdem ist es so ich hab ein Handicap von meiner geburt an fehlen mir an der linken hand drei halbe finger am kleinen mittel und zwe finger ich wurde auch schon oft gemobbt und gehänselt bin eigentlich sonst nicht hässlig hab auch schon oft versucht mich umzubringen ih hasse mein leben und meine große schwester ist so hübsch ich hab auch freunde die zu mir stehen und kann aelbst gut über mich selbst lachen

ich weis es gibt auch menschen die keine beine haben oder keinen arme undso Aber das ist immer in amerika und da ticken die ja anders

ich frag mich halt immer welcher mann könnte das und will das schon. ich wollt eigentlich immer eine famillie aber ich hab halt angst Alleine zu bleiben

P.s. lacht mich nicht aus oder so

...zur Frage

Lieder zum Vibrato üben?

Hey liebe Community,
Ich lerne zur Zeit Vibrato auf der Geige und bekomme bisher ein recht gutes, langsames Vibrato in 1. und 3. Lage hin.
Ich suche daher nach Liedern, bei denen sich Vibrato gut eignet.
Meine Lehrerin schaut für mich auch nach solchen Stücken.
Ich hatte bisher im Sinn "Sadness and Sorrow" aus Naruto dafür zu spielen.

Hättet ihr vllt noch ein paar Ideen was ich sonst noch nehmen könnte? (Ob aus Anime, Filmen oder sonst was ist egal)
Wenns geht Stücke, bei denen ich übers Internet an die Noten komme.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Telefonieren ohne Hörer?

Hi Leute, es geht um eine 85 J. alte Dame, die noch sehr gerne telefoniert, die aber motorisch nicht mehr in der Lage ist, den Hörer zu greifen und am Ohr festzuhalten.

Weiß jemand, ob es Telefone gibt, wo man nur einen Knopf drücken muss, wenn's klingelt, und dann hat man direkt eine Freisprechfunktion? Und wenn es sowas gibt, wo kriegt man das? Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

Es wäre dabei wichtig, dass es ein leicht zu findender Knopf ist und dass außerdem das Telefongerät an sich einen festen Stand hat. Will sagen, schnurlose Dinger, die zwar i.d.R. eine Freisprechfunktion haben, sind mit ihren kleinen Tasten und ihrer Eigenschaft, eher wacklig auf dem Tisch zu liegen, nicht wirklich geeignet.

...zur Frage

Bin ich in der Lage Analverkehr zu haben?

Mein Poloch ist seltsamerweise sehr eng und da passen gerade noch so sehr knapp 2 Finger rein und dabei habe ich kleine Finger.

Bin ich da überhaupt in der Lage passiv Analverkehr zu haben?

...zur Frage

Die 4. Lage?

Hallo,

wo ist der 1. Finger in der 4. Lage?

Für alle Saiten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?