schönes Cellostück

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Stück ist echt cool,aber kannst du mir vielleicht das schwerste Stück von den Zehn sagen?

0
@LillianLiu

Also, welches ich damals am besten, schönsten und eig. auch am schwersten fand, war die Legende

1

Was ich immer schön finde ist: Pachbel canon in D, Carol of the Bells, Secrets by OneRepublic, Comptine D'un Autre Eté... würde ich jetzt alle aufzählen wär ich morgen noch drann ^^ Bei den Noten kann ich dir leider nicht helfen, da ich aus dem Kopf spiele. Und bei manchen Stücken musst du evtl. noch etwas umschreiben, dass es sich nach was anhört. Du kannst ja auch, wenn du Musikunterricht nimmest, deinen Lehrer fragen, ob er dir auch ein paar Stücke umschreibt oder ausdruckt.

Ich kann dir auch nur empfehlen auf de´m Youtube-Channel der PianoGuys verbi zu sehen, die machen auch echt genjale sachen mit Cello und Piano!

wenn du schöne und schnelle stücke spielst würde ich dir die "neue Etüden-Samlung" empfelen. lg

Was möchtest Du wissen?