Schönes Browsergame gesucht (Sims ähnlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage hatte ich mich auch schon gestellt!

Ein Sims ähnliches Browsergame gibt es nicht und wird es denke ich auch nie geben!

Auserdem: in einigen Browsergames erstellt man sich schon einen (selbst gemachten) Charakter!

Hier ein Beispiel: Shakes und Fidget

Die Adresse dazu: sfgame.de

Oder z.B. Metin 2 (aber ich glaube das muss man downloaden)

Oder du suchst einfach hier mal: http://Browsergames.de/

Eins was ich noch kenne ist http://www.lifefever.de - allerdings ist das noch nicht fertig, man kann sich allerdings für die Closed Beta vorregistrieren.

naja so was gibts nicht ich empfehle dir aber www.travianer.de da es viel spaß macht und auch herausvordernde aufgaben hat (nicht gleich am anfagna ber später). PS: heiße dort UGP kannst mir ja ne nachricht schreiben

ne das kenn ich und finds blöd, is n Jungsspiel.

0